Es gibt keinen Energiemangel ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 01.08.2020, 16:20 (vor 13 Tagen) @ Mephistopheles498 Views

Wir werden nicht in den Weltraum fliegen. Energiemangel.

PS: Nie wieder GeStaPo!

..... im Universum .... nur bei den Grünen Khmer [[top]]

GeStaPo ist die Grundlage jedes Sozialstaates, denn der Staat muss die Verhältnisse all jener kennen, die versorgt sein wollen. Das eine gibt es ohne das andere nicht.
So schwer ist das nicht zu verstehen, wenn man mal darüber nachdenkt, was die Staatsdiener eigentlich machen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.