Nein!

SevenSamurai, Freitag, 31.07.2020, 21:03 (vor 1337 Tagen) @ Amos3125 Views

stellen es gratis zur Verfügung.

Nein!

Nur wer sehr reich ist, bekommt es. Mir wurde es noch nicht zur Verfügung gestellt.

Und in den USA haben die Milliardäre ihre Corona-Hilfen bereits bekommen, während die Arbeitslosen zum Teil immer noch nichts bekommen haben. DARUM sollte sich Trump kümmern, dann wären seine Chancen besser.

Folglich ist dieses Geld wertlos und somit auch die Vermögensanlagen, die auf diesem geschöpften Geld aufbauen.

Nein!

Wenn ich mit diesem Geld (deinem angeblich wertlosen Geld) Grund und Boden kaufe, dann bin ich auf einmal SEHR reich. Für Jahrhunderte, wie die Feudalherren und Grossgrundbesitzer.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung