Ich muss Dir nichts in den Mund legen

trosinette, Freitag, 24.07.2020, 07:21 (vor 336 Tagen) @ Linder885 Views

Guten Tag,

Ich rede von einer Person, du legst es pauschal auf alle Afrikaner um.
Na, wenn das mal nicht arrogant ist...

meine Verallgemeinerung halte ich nicht für besonders arrogant. Alle Menschen sind irgendwie anderes und in ihrem Anderes sein auch irgendwie alle gleich. Und das man in gewissen Regionen dieser Welt gewisse Gewohnheiten und Mentalitäten auffindet, die den Menschen dieser Region eigen sind, kann wohl kaum bestritten werden.

Bei den meisten reicht dafür die Rechenleistung des Prozessors nicht aus, deswegen raffen sie es nicht.

Ich muss Dir nichts in den Mund legen, Deine Arroganz sprudelt täglich aus Dir heraus. Du bist der totale Checker und die meisten anderen raffen nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.