Endlich haben die Debatten um zig Milliarden ein Ende

Linder, Dienstag, 21.07.2020, 09:19 (vor 1347 Tagen) @ sensortimecom4487 Views

Demnächst geht es nur noch um Billionen. Ein Fest für Politiker, denn nun können sie ungehemmt mit Wahlgeschenken um sich werfen, auch in Deutschland.
Die Frage war doch längst nicht mehr ob die Haftungsunion kommt, sondern nur noch wann.
Das war es zwar dann mit diversen Lebensversicherungen, Renten- und Pensionsfonds, etc., man wird aber nun längst überfällige Konjunkturprogramme anschieben. So gesehen kann es mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet werden.

Ich stelle mir höchstens die Frage, wie das Donald Trump schmeckt, denn über "Make EU great again" wird er vermutlich nicht sonderlich begeistert sein. Brüssel wird demnächst seitens Washington wohl einige Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung