Mich hat auch was erreicht .....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 24.07.2020, 05:19 (vor 336 Tagen) @ sensortimecom1264 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 24.07.2020, 05:52

.... folgender Hinweis - ob es den Tatsachen entspricht weiss ich nicht, aber ich denke das lässt sich klären.

[image]

Wer kennt die konkreten Fakten?

Bin seit Tagen damit beschäftigt die Sauereien meiner Frau aufzuräumen :-P und hatte keine Zeit zum Lesen. Was war passiert? Wir hatten einen Gast im Haus - eine Maus, unsere Hündin wird alt, früher hatte die Mäuse gejagt. Meine Frau löste das Problem mit Gift. Das Opfer fand ich später im Schreibtisch in der Schublade plus 4 bis 5 Eidechsen als Zugabe im Haus verteilt, als es anfing zu stinken. Die Schublade war gleich aufgeräumt. Kurz danach fing es in der Toilette an zu müffeln, ohne dass jemand sie benutzt hatte. Alles abgesucht - nichts. Blieb nur noch die Zwischendecke zum Dach hin. Aber genau diese Stelle war nicht von innen zugänglich. Aufs Dach raus, Ziegel runter .... dort war schon ein höllischer Gestank - die tote Maus entfernt, danach alles geputzt und desinfiziert. Sonnenschein 4x Grad und die Ziegel so heiss, dass ich ein Karton unterlegen musste, beim Putzen. Ich dachte das wars jetzt. Ging aber weiter ... der Gestank war nur noch gering ... aber noch da. Meine Nase ist nicht mehr die beste - nachdem die mehrfach bebrochen wurde. Der Hund wollte auch nicht .... also musste die Frau schnüffeln ... und sie fand die 3. Maus draussen vor dem Fenster unter einem Regal. Das Programm lief die letzten 3 Tage .... heute morgen kein unangenehmer Geruch feststellbar .... So wie es aussieht hatte das Massaker 3 Todesopfer zu verzeichnen plus die Echsen ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.