Und heute hat der Spiegel als Aufmacher "Woran es armen Kindern in D mangelt." (mT)

DT, Mittwoch, 22.07.2020, 07:11 (vor 1346 Tagen) @ sensortimecom2447 Views

Während die Dx unser Geld mit vollen Händen in den Süden schaufelt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kinderarmut-hartz-iv-kinder-leben-deutlich-h...

Mit dem Bild hier, was wohl implizieren soll, die Kids hätte nicht genug zu futtern:
[image]

Dort steht drin: "Die Bertelsmann-Stiftung verweist zudem auf Erkenntnisse des IAB und des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), wonach arme Familien auch wirtschaftlich besonders hart von der Coronakrise getroffen wurden und die Eltern besonders häufig ihren Job verloren."

Gleichzeitig hat der Spiegel auf der Online-Titelseite:
"Folgen von Corona: Keine größere Entlassungswelle"

https://www.spiegel.de/wirtschaft/detlef-scheele-arbeitsmarkt-nach-braucht-drei-jahre-z...

Ja was jetzt? Wer grade die Tröte ist, die die geframte Meinung rausbläst. Früher gabs noch einen Chefredakteur, der die "Wahrheit", sprich Meinung vorgab.

Heute nur noch Rauschen der "Agenturen" und der "Institute".

Fuck you Pressehx!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung