Ich würde mich auch gerne mit einfachen Wahrheiten abspeisen lassen, schaffe es aber leider nicht.

trosinette, Donnerstag, 23.07.2020, 07:46 (vor 1373 Tagen) @ DT1972 Views
bearbeitet von trosinette, Donnerstag, 23.07.2020, 08:17

Guten Tag,

Genau: weil es in Nairobi noch schlechter ist als in D, sind meine Forderungen, daß die Dx endlich einmal das Geld, was wir hart erwirtschaften, bei UNS für UNSER VOLK einsetzt, nicht gerechtfertigt.

Als erste Rechtfertigung für Deine Forderungen wünsche ich mir von Dir, dass Du mir begründet darlegst, dass Deutschland, im gesamtwirtschaftlichen Kontext, nicht vom EU-Binnenmarkt und dem Euro profitiert. Das soll nach meiner oberflächlichen Recherche nicht so einfach sein.

„endlich einmal das Geld, was wir hart erwirtschaften, bei UNS für UNSER VOLK einsetzt“ erscheint mir zumindest als profane Milchmädchenrechnung, die ich als Rechtfertigung Deiner Forderungen leider nicht akzeptieren kann.

Das widerspricht dem Amtseid. "Ich schwöre, meine ganze Kraft zum Wohle des DEUTSCHEN VOLKES einzusetzen."

Hört hört: Das widerspricht dem AMTSEID!! Bist Du Fachmann für Volkswohl?

Bisher nehme ich Fachleute für Volkswohl, ob vereidigt oder unvereidigt, grundsätzlich nicht sonderlich ernst.

Schon der alte Rabbi hat damals gesagt: Du sollst nicht schwören, denn du kannst kein einziges Haar weiß oder schwarz machen.
Und so lässt sich auch der debitistische Gang der Geldwirtschaft nicht aufhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung