Es ist schon lange her, dass die Elite ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 22.07.2020, 14:40 (vor 338 Tagen) @ Andudu1148 Views

Ich würden den Eliten auch ohne weiteres einen neuen Weltkrieg zutrauen, falls nur damit der Schein gewahrt werden kann. Skrupellos genug schätze ich sie ein.

..... an einem Krieg teilgenommen hat. Seit Napoleon wohl nicht mehr und der war auch nur ein Aufsteiger .... keine wirkliche Elite.

So etwas trägt das gemeine Volk unter sich aus. Warum sie das machen, ausser einer Uniform und der Hundemarke gibt es dort nichts zu gewinnen, das weiss wohl nur der Teufel ...
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.