Es ist schon lange her, dass die Elite ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 22.07.2020, 14:40 (vor 1374 Tagen) @ Andudu2151 Views

Ich würden den Eliten auch ohne weiteres einen neuen Weltkrieg zutrauen, falls nur damit der Schein gewahrt werden kann. Skrupellos genug schätze ich sie ein.

..... an einem Krieg teilgenommen hat. Seit Napoleon wohl nicht mehr und der war auch nur ein Aufsteiger .... keine wirkliche Elite.

So etwas trägt das gemeine Volk unter sich aus. Warum sie das machen, ausser einer Uniform und der Hundemarke gibt es dort nichts zu gewinnen, das weiss wohl nur der Teufel ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung