hatte mal einen Mitarbeiter aus der Gegend ....

Dieter, Mittwoch, 22.07.2020, 17:22 (vor 1374 Tagen) @ trosinette2229 Views

Hallo trosinette,

der gute war immer gut drauf, verbreitete immer gute Laune. Er hatte viel Positives. Nur für seine Arbeitskollegen war es meistens schwierig, wenn es darum ging seine Arbeits"leistung" kompensieren zu müssen. Die Sichtweisen über Arbeitsorganisation und Produktivität waren halt sehr unterschiedlich. Es gibt individuelle Unterschiede und manchmal scheint es da "Gene" zu geben, die großflächiger wirken und sich vererben.

Den wirklichen Frieden habe ich gefunden, seitdem ich nur noch für mich ohne Auftraggeber und somit ohne Entgelt arbeite und davon auch noch nur so viel, wie ich gerade Lust habe.

Die europ. Politik zielt auf Egalisierung ab. Insofern ist es notwendig, daß die dt. Arbeitsbevölkerung sich umstellt auf weniger Streß, verbunden mit weniger Produktivität. Dann paßt wieder alles in Europa.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung