Neues und Beunruhigendes.

nereus, Dienstag, 25.02.2020, 09:27 (vor 94 Tagen) @ Jacques2050 Views

Ich hänge mich mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo ich es sonst unterbringen soll. [[zwinker]].

Gestern habe ich eine Sendung von Markus Koch, das ist der Börsenberichterstatter von n-tv, auf Youtube gesehen. Dort war natürlich der Kurssturz in Neu-Babylon das Thema und der vermeintliche Verursacher Corona-Virus.

Fast nebenbei verwies Koch auf Meldungen bei denen Genesene wieder rückfällig wurden - wörtlich relapsed .
Also, man wird geheilt aus dem Krankenhaus entlassen und erkrankt erneut oder war eigentlich nie geheilt.

Gibt es hier einen Mediziner, der etwas zu diesem Phänomen sagen kann?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß man noch immer recht wenig von dieser organischen Struktur weiß.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.