Das kannst Du tun ..

Mandarin, Montag, 24.02.2020, 20:41 (vor 136 Tagen) @ Zweistein3641 Views

Vitamin D war schon mal der Anfang. Du musst selbst 100% Verantwortung für Dein Leben übernehmen. Ärzte und Sonstige Spezialisten können es kaum helfen. Sie sind nur Verkäufer für andere Interessen - meist ohne daß es Ihnen selbst bewusst ist.

Was tun?

1. Die beiden Videos anschauen und noch mehr selbst die Dinge durchdenken.
3 Todesfälle, davon eine Krebs und einer 84 und dann noch in irgendeinem abgelegenen Kaff, da sollte jedem von uns ein Fragezeichen aufkommen. Wir müssen wirklich 100% alles kritisch hinterfragen, was über die Medien kommt und auch bewusst machen, daß wir alle durch die Hollywoodfilme und -serien auf diese Steuerungsmethoden wie z.B. Pandemie programmiert wurden.

2. Gesundheit. 80% haben ein Vitamin D Mangel, da liegst Du schon mal richtig, 80-100 ist ein guter Wert. Aber der Vit D -25 OH Wert kann super sein und es kommt nicht an, da Du die ganze Zeit Hochfrequenz ( Wlan, Dect, Handy usw..) ausgesetzt bist und das z.B. den VDR Rezeptor ausschaltet. Deshalb meide Hochfrequenz wo es nur geht.

Iß gesunde fleischarme, fischfreie, sojafrei, heimische Biolebensmittel.

Buchtipp: Grün essen, lass Dich nicht vergiften von Dr Mutter.
Danach brauchst Du kein Arzt mehr, die haben eh meist nur Halbwissen.

3. Kontrolliere Deine Angst. Über die Angst und die elektronischen Medien und vorallem Filme werden wir 24 h am Tag manipuliert.

4. Beschäftige Dich mit dem Wissen der konzeptionellen Steuerung

Alles Gute Dir!

M.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.