Schaumschläger Jens Spahn sollte sich lieber mal die Fakten zur Spanischen Grippe 1918/19 durchlesen, anstatt (mT)

DT, Montag, 24.02.2020, 21:36 (vor 275 Tagen) @ Durran3193 Views

zu sagen "Deutschland ist gut vorbereitet".

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

[image]

[image]

Er und die Drecksfxxxx habens ja noch nicht mal hinbekommen, grade mal 3 Mio Bereicherer in Kasernen unterzubringen. Wie will er dann 30 Mio Lungenkranke mit Coronavirus versorgen? Oder heißt es "wir sind vorbereitet" (sprich nix ist vorbereitet), weil er auch die Morgenthaupläne von Soros und Konsorten umsetzen will, und je schneller das deutsche Volk verreckt, desto besser für diese Vasallen der Hintertanen.

Ich hoffe inständig, daß der eine kranke slowakische Regierungschef Pellegrini beim Gipfel neulich auch Erika angesteckt hat und wir sie so endlich loswerden.

Aber der Blackrocker Merz steht schon bereit, um Deutschland endgültig abzuwracken und die letzten Reste der Ruine hier auszuschlachten und an seine Besatzerfreunde zu verscherbeln und sich selber seinen Judaslohn auszuzahlen.

Da isser schon mit ganz großem roten Punkt:
[image]
BlackRock Vasall, Diener von Larry Fink: Friedrich Merz (CDU)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.