Warum es in Deutschland kein Corona gibt? Achtung Slowakei!

Durran, Montag, 24.02.2020, 20:43 (vor 99 Tagen) @ Mandarin4421 Views
bearbeitet von Durran, Montag, 24.02.2020, 20:52

Die Antwort ist ganz einfach. Es wird nicht getestet. Es gilt die Parole, wir haben alles im Griff. Die Infizierten werden noch als Grippepatienten geführt und wer dran stirbt hat eben Pech.

Hier der Bericht eines Kameramanns des vermutlich ÖR - Rundfunks, der sich offenbar etwas Sorgen macht. Keiner wollte oder konnte ihn testen. Ein Skandal!

Es gibt keine Schutzmasken mehr, also brauchen wir auch keine. Einreisekontrollen oder das Absagen von Messen oder Großveranstaltungen hält den Virus nicht auf. Also lassen wir ihn gewähren. Dieses Volk ist sowas von verblödet.


https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/02/italien-rueckkehrer-corona-verdacht-berli...


Aber Achtung! Der slowakische Premierminister Pellegrini wurde mit starken Fieber und Atemwegsproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Pellegrini saß noch vor 3 Tagen mit allen EU-Regierungschefs beim Haushaltsgipfel. Wenn der Corona hat, dann haben es vermutlich alle EU Regierungschefs am Hals. Vielleicht auch Frau Dr. Merkel

https://www.spiegel.de/wirtschaft/haushaltsgipfel-der-eu-endet-ohne-einigung-a-4a0f9970...


Und warum hat Herr Spahn heute den roten Punkt?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/spahn-auch-deutsche-orte-koennten-abgeriegelt-we...


[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.