Spanische Grippe wurde angeblich durch Impfungen verursacht!

Mandarin, Montag, 24.02.2020, 23:14 (vor 1484 Tagen) @ DT4492 Views
bearbeitet von Hausmeister, Dienstag, 25.02.2020, 06:24

Hallo DT, ich weiss, das nachfolgend Zitierte

Quelle

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

ist kaum zu glauben:

DIE SPANISCHE GRIPPEEPIDEMIE VON 1918 WURDE DURCH IMPFUNGEN VERURSACHT

Wie bereits erwähnt, sind sich alle medizinischen und nichtmedizinischen Autoritäten für Impfungen einig, dass Impfstoffe so konzipiert sind, dass sie einen leichten Fall der Krankheiten, die sie verhindern sollen, verursachen. Aber sie wissen und geben auch zu, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, vorherzusagen, ob es sich um einen milden oder schweren - sogar tödlichen - Fall handelt. Bei so viel Unsicherheit im Umgang mit dem Leben der Menschen selbst ist es sehr unwissenschaftlich und extrem gefährlich, ein so fragwürdiges Verfahren wie die Impfung anzuwenden.

Viele Impfstoffe verursachen neben der Krankheit, gegen die sie verabreicht werden, auch andere Krankheiten. Zum Beispiel verursacht ein Pockenimpfstoff häufig Syphilis, Lähmung, Lepra und Krebs. (Siehe die Kapitel über Pocken und Plagen.) Polioimpfungen, Diphtherietoxin-Antitoxin, Typhusimpfstoff sowie Masern, Tetanus und alle anderen Impfungen verursachen oft verschiedene andere Krankheitsstadien wie z.B. post-impfende Enzephalitis (Gehirnentzündung), Lähmung, Rückenmarkshautentzündung, Blindheit, Krebs (manchmal innerhalb von zwei Jahren), Tuberkulose (zwei bis zwanzig Jahre nach der Impfung), Arthritis, Nierenerkrankungen, Herzkrankheiten (Herzinsuffizienz manchmal innerhalb von Minuten nach der Impfung und manchmal mehrere Stunden später). Auch Nervenschäden und viele andere schwere Erkrankungen folgen auf die Injektionen.

Wenn mehrere Spritzen (verschiedene Impfstoffe) innerhalb weniger Tage oder Wochen im Abstand von einigen Tagen oder Wochen verabreicht werden, lösen sie oft verstärkte Fälle von allen Krankheiten auf einmal aus, weil der Körper nicht damit umgehen kann, dass eine so große Menge tödlichen Gifts direkt in die Blutbahn gespritzt wird. Die Ärzte nennen es eine neue Krankheit und fahren fort, die Symptome zu unterdrücken.

Wenn das Gift durch den Mund eingenommen wird, hat das innere Abwehrsystem die Möglichkeit, einen Teil davon durch Erbrechen schnell wieder auszustoßen, aber wenn die Gifte unter Umgehung aller natürlichen Schutzvorkehrungen direkt in den Körper geschossen werden, zirkulieren diese gefährlichen Gifte innerhalb weniger Sekunden sofort im ganzen Körper und zirkulieren weiter, bis alle Zellen vergiftet sind.

Ich habe gehört, dass sieben Männer nach der Impfung in einer Arztpraxis tot umgefallen sind. Das war in einem Armeelager, also schrieb ich an die Regierung zur Überprüfung. Sie schickten mir den Bericht des US-Kriegsministers Henry L. Stimson. Der Bericht bestätigte nicht nur den Bericht der sieben, die durch die Impfungen tot umgefallen waren, sondern er gab auch an, dass es 63 Todesfälle und 28.585 Fälle von Hepatitis als direkte Folge des Gelbfieberimpfstoffs während nur 6 Monaten des Krieges gegeben hatte. Das war nur eine der 14 bis 25 Impfungen, die den Soldaten verabreicht wurden. Wir können uns den Schaden vorstellen, den all diese Impfungen den Männern zugefügt haben. (Siehe das Kapitel über das, was die Impfungen unseren Soldaten angetan haben).

Der erste Weltkrieg war von kurzer Dauer, so dass die Impfstoffhersteller nicht in der Lage waren, alle ihre Impfstoffe zu verbrauchen. Da sie mit Gewinn arbeiteten (und immer noch arbeiten), beschlossen sie, den Impfstoff an den Rest der Bevölkerung zu verkaufen. Also trommelten sie die größte Impfkampagne in der Geschichte der USA zusammen. Da es keine Epidemien gab, die dies rechtfertigen würden, benutzten sie andere Tricks. Ihre Propaganda behauptete, die Soldaten kämen mit allen möglichen Krankheiten aus dem Ausland nach Hause und jeder müsse alle Impfungen auf dem Markt haben.

Die Menschen glaubten ihnen, weil sie erstens ihren Ärzten glauben wollten und zweitens die zurückkehrenden Soldaten sicherlich krank waren. Sie wussten nicht, dass es sich um eine von Ärzten verursachte Impfkrankheit handelte, da die Armeeärzte ihnen solche Dinge nicht sagen. Viele der zurückgekehrten Soldaten waren durch diese drogenbedingten Krankheiten lebenslang behindert. Viele waren wahnsinnig wegen einer postvakzinalen Enzephalitis, aber die Ärzte nannten es einen Panzerschock, obwohl viele nie amerikanischen Boden verlassen hatten.

Die durch die vielen Giftimpfstoffe hervorgerufene Konglomeratkrankheit verwirrte die Ärzte, da sie noch nie zuvor eine Impfkampagne mit so vielen verschiedenen Impfstoffen durchgeführt hatten. Die neue Krankheit, die sie geschaffen hatten, hatte Symptome all der Krankheiten, die sie dem Mann injiziert hatten. Da waren das hohe Fieber, die extreme Schwäche, der Bauchausschlag und die für Typhus charakteristische Darmstörung. Der Diphtherie-Impfstoff verursachte eine Lungenstauung, Schüttelfrost und Fieber, geschwollene, mit der falschen Membran verstopfte Halsschmerzen und das Ersticken durch Atembeschwerden, gefolgt von Keuchen und Tod, woraufhin sich der Körper von dem stagnierenden Blut, das im Erstickungsstadium sauerstoffarm war, schwarz verfärbte. In der Anfangszeit nannte man es den Schwarzen Tod. Die anderen Impfstoffe verursachen ihre eigenen Reaktionen - Lähmung, Hirnschäden, Wundstarrkrampf usw.

Als die Ärzte versucht hatten, die Symptome des Typhus mit einem stärkeren Impfstoff zu unterdrücken, verursachte er eine schlimmere Form von Typhus, die sie Paratyphus nannten. Aber als sie einen stärkeren und gefährlicheren Impfstoff zusammensetzten, um diesen zu unterdrücken, schufen sie eine noch schlimmere Krankheit, für die sie keinen Namen hatten. Wie sollten sie sie nennen? Sie wollten den Menschen nicht sagen, was es wirklich war - ihr eigenes Frankenstein-Monster, das sie mit ihren Impfstoffen geschaffen hatten und Als die Ärzte versucht hatten, die Symptome des Typhus mit einem stärkeren Impfstoff zu unterdrücken, verursachte er eine schlimmere Form von Typhus, die sie Paratyphus nannten. Aber als sie einen stärkeren und gefährlicheren Impfstoff zusammensetzten, um diesen zu unterdrücken, schufen sie eine noch schlimmere Krankheit, für die sie keinen Namen hatten. Wie sollten sie sie nennen? Sie wollten den Menschen nicht sagen, was es wirklich war - ihr eigenes Frankenstein-Monster, das sie mit ihren Impfstoffen und unterdrückenden Medikamenten geschaffen hatten. Sie wollten die Schuld von sich selbst ablenken, also nannten sie es Spanische Grippe. Sie war sicherlich nicht spanischen Ursprungs, und das spanische Volk nahm die Andeutung übel, dass die weltweite Geißel jener Tage auf sie zurückgeführt werden sollte. Aber der Name blieb hängen, und amerikanische Ärzte und Impfstoffhersteller wurden nicht des Verbrechens dieser weit verbreiteten Verwüstung - der Grippeepidemie von 1918 - verdächtigt. Erst in den letzten Jahren haben die Forscher die Fakten ausgegraben und die Schuld auf die richtigen Stellen geschoben.

Einige der Soldaten mögen vor ihrer Heimkehr in Spanien gewesen sein, aber ihre Krankheiten haben ihren Ursprung in ihren eigenen Heimlagern der US-Armee. Unsere Sanitäter benutzen immer noch denselben Trick. Wenn ihre eigenen Impfstoffe (die für Reisen benötigt werden) Impfkrankheiten im Ausland verursachen, nutzen sie dies als Grund für eine Panikkampagne, um die Menschen in die Impfzentren zu stürmen. Erinnern Sie sich an die Hongkong-Grippe und die Asiatische Grippe und die Londoner Grippe, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen? Dies alles waren medizinisch bedingte Epidemien, gemischt mit den üblichen Erkältungen, die die Menschen jedes Jahr haben.

Jetzt (1976) arbeiten die Impfstoffhersteller wieder an uns, um einen weiteren Millionen-Dollar-Impfstoffverkauf zu erzwingen. Ihre Betrüger haben Präsident Ford bereits dazu überredet, 135 Millionen Dollar zu überweisen, um mit dem Impfstoffgeschäft zu beginnen. Sogar die Versicherungsgesellschaften weigerten sich, sich an einem so offensichtlich gefährlichen und krummen Plan zu beteiligen. So veranlassten die Betrüger erneut die zuständigen Regierungsbeamten, eine Versicherung gegen die möglichen Milliarden Dollar an Klagen zu garantieren, die gegen die Impfstoffpromotoren eingereicht werden könnten, wenn die Impfstoffkampagne wie geplant durchgeführt wird. Es ist gut, dass Ford abgewählt wurde. Es ist zu schade, dass man ihn nicht "abserviert" hat, bevor er dem Giftkommando das GELD bezahlt hat, um die gesamte Bevölkerung zu vergiften. Wir wissen jedoch noch nicht, ob Präsident Carter besser sein wird. Wird er von der Medizin- und Drogendiktatur in der Hand gehalten werden? Oder wird er nachforschen - die Wahrheit erfahren - die Entscheidungen rückgängig machen und die Impfstoffhersteller dazu bringen, das Geld, das den Steuerzahlern unter falschen Vorwänden abgenommen wurde, zurückzugeben?

Die Aussage der Schweinegrippe-Impfstoff-Promotoren, dass der Impfstoff harmlos sei, ist falsch, und die Aussage, dass er vor Grippe schützen wird, ist falsch. Sechsundfünfzig Menschen starben nach den Impfungen, einige innerhalb von 48 Stunden. Unter den Ärzten herrscht Verwirrung und Uneinigkeit über alle Aspekte des Impfstoffs, von der Sicherheit und Wirksamkeit bis hin zur Notwendigkeit, wer den Impfstoff haben sollte und wer vor ihm gewarnt werden sollte.

Ihr Schreckgespenst der Kampagne ist, dass die Schweinegrippe wie die Grippe von 1918 ist, bei der 20.000.000 Menschen starben. Sie haben keine verwertbaren und beweisbaren Blutproben aus der Grippeepidemie von 1918, um dies zu beweisen. Das ist 58 Jahre her, und die Ärzte waren damals genauso verwirrt und ineffizient wie heute. Eines ist jedoch sicher - die Spanische Grippe von 1918 war eine durch Impfstoffe hervorgerufene Krankheit, die durch extreme Körpervergiftung aus dem Sammelsurium vieler verschiedener Impfstoffe verursacht wurde. Den Soldaten in Fort Dix, die die Schweinegrippe gehabt haben sollen, war eine Vielzahl von Impfstoffen injiziert worden, wie die Impfstoffe, die die Grippeepidemie von 1918 verursachten. Die Grippeepidemie in Fort Dix hatte in keiner Weise mit Schweinen zu tun. Es gab keine Schweine im Lager (es sei denn, wir wollen die Impfstoffpromotoren, die die Krankheiten verursachten, sarkastisch als "Schweine" bezeichnen).

Um die Verwirrung noch zu vergrößern, sagen die Ärzte den Menschen, dass es viele verschiedene Arten von Grippe gibt; die, die die Soldaten in Fort Dix hatten, war die AVictoria-Grippe, es gibt andere Stämme des Grippevirus, und auch, dass der Schweinegrippe-Impfstoff, den so viele Menschen bereits eingenommen haben, sie nicht vor den vielen anderen Arten von Grippe schützen wird. Dies wird als "Ausweg" im Falle späterer Klagen verwendet werden, wenn sich weitere Opfer abzeichnen. Die Ärzte werden sagen, dass der Impfstoff versagt hat, weil es die falsche Art von Grippe für den Impfstoff war. Natürlich kann es niemand auf die eine oder andere Weise beweisen, denn Viren sind illusorische, unsichtbare Organismen, die instabil und unberechenbar sind. Eine Wörterbuch-Definition des Virus ist "ein krankhaftes Gift". Die in den Körper injizierten Impfstoffe sind Gift und verursachen die typischen Giftreaktionen. Das Virus (Gift) fliegt nicht herum und greift den Menschen an.


Daher wird es keine Schweinegrippe-Epidemie geben, wenn die Impfstoff-Förderer nicht eine solche wie bei der Grippeepidemie von 1918 herstellen. Es wird nicht 20.000.000 Menschen töten, es sei denn, die Menschen unterwerfen sich den krankheitserzeugenden Impfungen. Es gibt neben den Impfstoffen auch andere Krankheitsursachen, wie z.B. schlechte Nahrung, die devitalisiert und mit giftigen Konservierungsmitteln und künstlichen Arzneimittelzubereitungen verseucht wurde. Es gibt viele weitere Krankheitsursachen, aber keine Krankheiten sind ansteckend (siehe das Kapitel über die Keimtheorie).

Impfstoffaktionen kommen und gehen so oft, wie die Impfpromotoren auch nur den geringsten Schein eines Grundes vortäuschen können.n Bereits 1957 versuchten sie, eine Impfkampagne für die so genannte asiatische Grippe anzuregen. Ein Leitartikel im Herald and Express vom 29. August 1957 trug die Überschrift "Angst vor der Grippepropaganda". Ein Teil des Artikels lautet wie folgt:

"Welch ein Sturm in der Teekanne ist über die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Land in den kommenden Herbst- und Wintermonaten eine Epidemie der asiatischen Grippe erleben wird, hinweggefegt worden.

"Sogar das Gesundheitsministerium der Vereinigten Staaten ist der Held der Panik - und hat Erklärungen abgegeben, die die Öffentlichkeit eher erschrecken als beruhigen, indem es darauf hinweist, dass diese Epidemie zwar weit verbreitet ist, aber keinen Hinweis darauf gibt, dass sie gefährlicher ist als unsere übliche Flut von grippeähnlichen Erkältungen, wenn der Winter kommt.

"Diejenigen, die zwischen den Zeilen lesen, fragen sich sogar, ob das Ganze nicht vielleicht ein bisschen Superverkaufsgeist seitens derer ist, die die Impfstoffe, die vorbereitet werden, herstellen und verkaufen... . ."

ICH WAR EIN BEOBACHTER VOR ORT BEI DER GRIPPEEPIDEMIE VON 1918

Alle Ärzte und Menschen, die zur Zeit der Spanischen Grippeepidemie von 1918 lebten, sagen, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je hatte. Starke Männer, gesund und munter, wären an einem Tag tot am nächsten. Die Krankheit hatte die Merkmale des schwarzen Todes, zu denen Typhus, Diphtherie, Lungenentzündung, Pocken, Lähmung und all die Krankheiten hinzukamen, gegen die die Menschen unmittelbar nach dem Ersten Weltkrieg geimpft worden waren. Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit einem Dutzend oder mehr Krankheiten - oder toxischen Seren - "geimpft" worden. Als all diese von Ärzten verursachten Krankheiten auf einmal ausbrachen, war das tragisch.

Diese Pandemie zog sich zwei Jahre lang hin und wurde durch die Verabreichung weiterer Giftstoffe durch die Ärzte, die versuchten, die Symptome zu unterdrücken, am Leben erhalten. So weit ich es herausfinden konnte, traf die Grippe nur die Geimpften. Diejenigen, die die Impfungen verweigert hatten, entkamen der Grippe. Meine Familie hatte alle Impfungen verweigert, so dass wir die ganze Zeit gesund blieben. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass Menschen den Körper nicht mit Giftstoffen vergiften können, ohne Krankheiten zu verursachen.

Als die Grippe auf dem Höhepunkt war, wurden alle Geschäfte geschlossen, ebenso die Schulen und Geschäfte - sogar das Krankenhaus, da auch die Ärzte und Krankenschwestern geimpft worden waren und an der Grippe erkrankt waren. Niemand war auf der Straße. Es war wie eine Geisterstadt. Wir schienen die einzige Familie zu sein, die nicht an der Grippe erkrankt war. Meine Eltern zogen von Haus zu Haus und taten, was sie konnten, um sich um die Kranken zu kümmern, da es damals unmöglich war, einen Arzt zu bekommen. Wenn es möglich war, dass Keime, Bakterien, Viren oder Bazillen Krankheiten verursachen konnten, hatten sie reichlich Gelegenheit, meine Eltern anzugreifen, wenn sie viele Stunden am Tag in den Krankenzimmern verbrachten. Aber sie bekamen keine Grippe, und sie brachten keine Keime mit nach Hause, die uns Kinder angreifen und etwas verursachen könnten. Keiner in unserer Familie hatte die Grippe - nicht einmal ein Schnupfen - und es war im Winter mit tiefem Schnee auf dem Boden.

Wenn ich sehe, wie die Leute zusammenzucken, wenn jemand in ihrer Nähe niest oder hustet, frage ich mich, wie lange sie wohl brauchen werden, um herauszufinden, dass sie sich nicht anstecken können - was auch immer es ist. Der einzige Weg, wie sie sich eine Krankheit zuziehen können, ist, sie selbst zu entwickeln, indem sie falsch essen, trinken, rauchen oder andere Dinge tun, die eine innere Vergiftung und eine verminderte Vitalität verursachen. Alle Krankheiten sind vermeidbar, und die meisten von ihnen sind mit den richtigen Methoden heilbar, die den Ärzten nicht bekannt sind, und nicht alle drogenfreien Ärzte kennen sie auch.

Es wurde gesagt, dass die Grippeepidemie von 1918 weltweit 20.000.000 Menschen tötete. Aber in Wirklichkeit haben die Ärzte sie mit ihren groben und tödlichen Behandlungen und Medikamenten getötet. Dies ist eine harte Anschuldigung, aber sie ist dennoch wahr, wenn man den Erfolg der drogenlosen Ärzte im Vergleich zu dem der Ärzte beurteilt.

Während die Mediziner und Krankenhäuser 33% ihrer Grippefälle verloren, bekamen die nicht-medizinischen Krankenhäuser wie BATTLE CREEK, KELLOGG und MACFADDEN'S HEALTH-RESTORIUM fast 100% Heilungen durch ihre Wasserkur, Bäder, Einläufe usw., Fasten und bestimmte andere einfache Heilmethoden, gefolgt von sorgfältig ausgearbeiteten Diäten mit natürlichen Nahrungsmitteln. Ein Gesundheitsarzt hat in acht Jahren keinen Patienten verloren. Die sehr erfolgreiche Gesundheitsbehandlung eines dieser drogenlosen Ärzte, der keinen Patienten verloren hat, wird im anderen Teil dieses Buches mit dem Titel VACCINATION CONDEMNED (ÜBERZEUGUNG VON IMPFUNGEN) wiedergegeben, der etwas später veröffentlicht wird.

Wenn die Ärzte so weit fortgeschritten gewesen wären wie die drogenlosen Ärzte, hätte es diese 20 Millionen Todesfälle durch die medizinische Grippebehandlung nicht gegeben.

Unter den geimpften Soldaten gab es siebenmal mehr Krankheiten als unter den ungeimpften Zivilisten, und die Krankheiten waren diejenigen, gegen die sie geimpft worden waren. Ein Soldat, der 1912 aus dem Ausland zurückgekehrt war, erzählte mir, dass die Armeekrankenhäuser mit Fällen von Kinderlähmung gefüllt seien, und er fragte sich, warum erwachsene Männer eine Kinderkrankheit haben sollten. Nun wissen wir, dass Lähmung eine häufige Folge von Impfstoffvergiftungen ist. Diejenigen, die zu Hause waren, bekamen die Lähmung erst nach der weltweiten Impfkampagne im Jahr 1918.

Allerdings waren weder Du noch ich waren dabei...

Alles Gute Dir!

M.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung