meine Sichtweise

nereus, Donnerstag, 19.09.2024, 08:14 (vor 22 Tagen) @ Kaladhor2310 Views

Hallo Kaladhor!

Du schreibst: Der Mossad weiß ganz genau, an wen die richtigen Pager ausgeliefert werden mussten, davon kannst du mal ausgehen.

Warum soll ich davon ausgehen?
Hast Du denn die Lieferscheine und Empfänger für die Pager gesehen? [[hae]]

Ich kann nur beurteilen, wie die Israelis bisher verfahren haben und das ist mehr als unterirdisch.
Sie haben keinerlei Skrupel vor zivilen Opfern – sie schonen noch nicht einmal die eigene Klientel – siehe die Entführten durch die Hamas.

Die Pager haben auch nicht gepiepst, wie uns das der dämlich-alberne Casula weismachen will, sondern die Akkus haben sich langsam erhitzt, was dazu führte, das sich einige noch rechtzeitig von dem Teil entfernt haben, wenn sie die Wärme gespürt haben.

Wer so Krieg führt, ist natürlich im Vorteil, darf sich dann aber nicht wundern, wenn er von aller Welt gehaßt und verachtet wird und das man dann – im Fall der Fälle – genauso erbarmungslos zurückschlagen wird.

Nach dieser Logik kann jedem russischen Touristen bei der Einreise ein Mini-Chip verimpft werden, der dann im Kriegsfall gezündet wird, denn man muß sich ja schließlich auf alle Eventualitäten schon einmal vorbereiten.

Das sind schließlich nicht die Amerikaner, die auf collateral damage einen Dreck geben.

Ja ja , der edle menschenfreundliche Mossad, der u.a. mit deutschen Pässen unterwegs ist, um die Spuren auf andere Länder zu lenken.

Und Ziel war es hundertprozentig, die interne Kommunikation der Hisbollah maximal zu stören… daher ja auch mein Verweis auf Brieftauben.

Natürlich war es dieses Ziel, aber die ganze Debatte um das Thema blendet das Ur-Problem aus – die widerrechtliche Besetzung Palästinas durch die Zionisten.
Diese hat überhaupt erst das Gewaltpotential erschaffen.
Alles andere leitet sich daraus ab.

Wer das nicht sehen will ist einfach nur blind oder bösartig.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung