Tja, den Bock zum Gärtner zu machen, das wird wohl kaum funktionieren. Ab 60 soll ja lt. Attali-Zuschreibung das "überflüssige" Alter beginnen..... D.h. mit Beginn der zukünftigen französischen Rente.
Die, sollten die genannten Zahlen stimmen, dann ja auch kein Problem mehr für die Rentenkassen bedeutet.
Ich hatte übrigens vor ein paar Tagen ein interessantes Telefonat.
Eine 3-fach geimpfte, frühere Impfgegnerin, die sich darüber beklagte, wie viele junge Menschen aus dem Bekanntenkreis ihrer Töchter sterben. Die Töchter haben sich nicht impfen lassen - da hat wohl die frühere Botschaft der Mutter verfangen. Da sie sich nur über den Tod der jüngeren Menschen beklagte, fragte ich sie, ob sie keine älteren Menschen kenne.... in meinem persönlichen Umfeld sind ältere, geimpfte Menschen gestorben oder schwer erkrankt. Die Antwort darauf war verblüffend. Sie meinte, keiner ihrer älteren Freunde und Bekannten hätte sich impfen lassen...... Ob das an der besseren Schulbildung liegt, die es früher in Bayern noch gab?
Meine Tochter habe ich daraufhin nochmals gefragt, was sie denn in Biochemie und Genetik noch vor dem Abitur gelernt hat..... Die Antwort steht bis heute aus.... Sie hat sich auch völlig unnötigerweise 1 x mit Johnson impfen lassen. Ihre Firma hatte das nicht gefordert..... ihre Freunde schon..... und da konnte ich reden, was ich wollte.... sie machte es dann heimlich.
--
For entertainment purposes only.