Wer kenn Jemand, der sich das schon mal komplett durchgelesen und verstanden hat

Brutus ⌂, Mittwoch, 10.07.2024, 11:42 (vor 8 Tagen) @ D-Marker2088 Views

oder auch nur Zeit hätte, sich damit auseinanderzusetzen?
(Dein Link)

Mir scheint, dass diese Vorgehensweise der STIKO ziemlich stark an der Bezeichnung unlauter streift.

Es ist doch schlicht unzumutbar derlei Datenmüll über die Leute abzukippen - oder anders gesagt mehr als Chaos produzieren die damit nicht.

Ach, Chaos, noch so ein Stichwort, war da nicht wer, der das stringent erstmal vorher verursachen wollte um sich selbst hernach als... ach lassen wir das, passt aber wie Arxxxh auf Eimer.

Hey, da fällt mir noch der MP Strauß ein, und was der sagt, ist die einzig zutreffende Bezeichnung für das Treiben der Stiko:

[image]

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung