rintrah.nl: Nicht nur mRNA: Chinesische Impfstoffe führen auch zu einer dysfunktionalen Antikörperreaktion

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 11.07.2024, 11:52 (vor 61 Tagen) @ Olivia2193 Views

Oder meinst du, dass die Chinesen das mit der Abschaffung ihrer 1-Kind-Politik noch ändern können?

Schau mer mal, wie sich das entwickelt (Post von Radagast auszugsweise - zu beachten: Die Chinesen haben bereits im Vorfeld ALLE Daten zu ihrem Impfprogramm gelöscht):

https://www.rintrah.nl/not-just-mrna-chinese-vaccines-also-result-in-a-dysfunctional-an...

Nicht nur mRNA: Chinesische Impfstoffe führen auch zu einer dysfunktionalen Antikörperreaktion

...

Sie haben es nun mit einer Situation zu tun, in der die Mehrheit der lebenden Menschen eine abnorme Antikörperreaktion auf die Aminosäureketten in der Rezeptorbindungsdomäne des Spike-Proteins von SARS2 entwickelt. Wann immer die Rezeptorbindungsdomäne mutiert, neigen diese Antikörper zu einer somatischen Hypermutation, damit sie auch an die neuen Varianten binden können.

Da diese Antikörper ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen können, wird fast die ganze Welt von Antikörpern abhängig, die das Virus stattdessen über die N-Terminal-Domäne neutralisieren. Bei diesen Antikörpern gegen die N-Terminal Domain handelt es sich offenbar um IgM-Antikörper, die sich an mehrere Spike-Proteine gleichzeitig binden und natürlich schnell abnehmen. Dies ist eine unhaltbare Situation, die das Virus dazu ermutigt, seine N-Terminal Domain so zu mutieren, dass virulentere Varianten des Virus entstehen. Auch andere Krankheitserreger stehen unter Druck, sich an diese schöne neue Welt anzupassen, in der der größte Teil der menschlichen Bevölkerung nun ein "Loch" in seiner kollektiven Immunantwort auf die Außenwelt hat.

...

Was können wir also für die Milliarden von Menschen tun, die sich diese Impfstoffe haben aufschwatzen lassen? Nun, eine der amüsanten Tatsachen über das menschliche Immunsystem ist, dass es gar kein so großes Problem ist, einen menschlichen Körper einfach komplett von den B-Zellen zu befreien, die unsere Antikörper produzieren. Man könnte eine Art "Bubble-Boy-Syndrom" erwarten, aber das ist nicht der Fall. Viele Menschen leiden unter dem Elend, eine Form von Krankheit zu entwickeln, die die Zerstörung all ihrer B-Zellen erfordert, wie etwa Multiple Sklerose.

...

Übrigens verwendet Ihr Körper auch Antikörper, um Zellen zu erkennen, die abgetötet werden müssen, weil sie sich zu schnell vermehren. Ja, ich spreche von dieser furchtbaren Krankheit. Wenn diese IgG4-Antikörper an diese Zellen binden, wird das Immunsystem nicht richtig angewiesen, sich mit diesen Zellen zu befassen, weil diese IgG4-Antikörper die falsche Botschaft an die Natürlichen Killerzellen senden. Schlimmer noch, die IgG4-Antikörper können auch verhindern, dass die richtigen IgG1- und IgG3-Antikörper, die an dieselbe Zelle binden, den Natürlichen Killerzellen die richtige Botschaft übermitteln, dass es Zeit ist, die Zelle zu töten.

Bei dieser Art von Problem kann es viele Jahre dauern, bis wir wissen, wie groß das Problem wirklich ist. Und es ist nicht fair gegenüber den Menschen, die keine Ahnung und keine Möglichkeit hatten, zu verstehen, worauf sie sich einließen. Die Leute, die diese Impfstoffe auf den Markt gebracht haben, müssen sich bei den Opfern entschuldigen, zu denen weltweit Millionen von Minderjährigen gehören. Und sie haben die Verantwortung, eine Lösung zu finden.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung