nur ein LINK zu einem Artikel von Jeffrey SACHS

Weiner, Sonntag, 24.03.2024, 20:07 (vor 26 Tagen) @ Ikonoklast1971 Views

Der SACHS (deutscher Name!) ist nicht irgendwer, sondern gehört in die obere (akademische) Etage. Er ist kein Entscheider oder Macher, aber ein Meinungsblasrohr, das Stimmung mal in die eine Richtung, mal in die andere Richtung macht, man könnte auch sagen, er ist "kontrollierte Opposition" (so wie Musk oder Trump).

Er hat den folgenden Text veröffentlicht, der die Geschichte des Virus in einem Dutzend guter Punkte zusammenfasst:

https://consortiumnews.com/de/2024/03/19/what-the-us-might-owe-the-world-for-covid-19/

Diese Übersetzung ist nicht perfekt aber verständlich, das Original ist hier:

https://consortiumnews.com/2024/03/19/what-the-us-might-owe-the-world-for-covid-19/

Bitte beachten, dass die 'Vermarktung' des Virus - war ja der Grund für den ganzen Impfwahnsinn - in diesem Artikel nicht beschrieben wird !!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung