Was hat Habeck mit Hitler gemeinsam?
- Hitler verfolgte eine menschenverachtende Ideologie. Die Grüne Ideologie ist nicht minder verachtend, wenn man von der Vernichtung menschlichen Lebens absieht.
- Hitler stand im kapitalistischen Fokus bestimmter industrieller Kreise. Dieses Mal ist es der Graichen-Clan mit tiefer Verwurzelung in die geneigte Industrie.
- Hitler wurde den Deutschen auf dem silbernen Tablett serviert. Dieses mal ist es die Ampel-Koalition, von denen niemand seinen Posten verlieren möchte.
- Den damals geltenden Slogan "Kauft nicht bei den Juden!" gilt im übertragenen Sinne: "Kauft nicht bei den Russen". Anna Netrebko wird zum Spielball der grünen Gesinnung.
- Hitler hatte die Weltwirtschaftskrise schon im Rücken. Die Grünen haben Sie noch vor sich - die sich anbahnende Bankenkrise?
- Hitler hat die Deutschen auf den Endsieg eingeschworen. Bei den Grünen ist es die beschwörende Formel, die zu einem Mantra erhoben wird: "Wir haben keine Stromprobleme."
- Hitler ist letztendlich kläglich gescheitert und hat nebst Betonbunkern einen Haufen Schutt und Asche hinterlassen. Habeck mit seinen Grünen steht das noch bevor. An den Denkmälern in Beton wird aber schon kräftig gearbeitet, die wird dann später auch niemand aus dem Boden holen.
--
Fred