Pronomenfehler - ich hab's nicht bemerkt ;) owt

Griba, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 03.05.2023, 16:37 (vor 1146 Tagen) @ BerndBorchert4367 Views

:-)

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung