Gegenmaßnahmen ... Micro- oder Macromanagement? Ich vermute letzteres.

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 04.05.2023, 13:15 (vor 356 Tagen) @ Wayne Schlegel2555 Views

Das Micromanagement, also die Maßnahmen auf individueller Ebene, klappt doch aufgrund der Strukturen schon heute nicht mehr. Man denke nur mal an die Probleme der Auszahlung von Coronahilfen oder den Wildwuchs bei der Familienförderung. Da kommen die nur raus, indem sie den Datenschutz für Klima oder gegen Rechts komplett schleifen.

Erwartbare Gegenmaßnahmen des "Systems": Kriegsausweitung? Enteignung als Währungsreform aus dem Nichts?

Währungsreform ist Macro-, Vermögensenteignung Micromanagement. Immobiles Vermögen fällt jetzt massiv im Wert, mobiles wird mobiler.

Erwartbare Gegenmaßnahmen der Handlungs-/Zukunftsorientierten: Akzelleration der Flucht aus EU/Westen?

Läuft ...

Erwartbare Gegenmaßnahmen der Transferbezieher: Radikalisierung in noch mehr Umverteilungsozialismus ("ohne Ende bis zum Ende")?

Die Handaufhalter bleiben ruhig, solange die aufgehaltene Hand befüllt wird. Ausserdem: Bitte nenne mir eine Radikalisierung in der Richtung, die von den Betroffenen selbst ausgeht. Ich verorte diese Faktoten stehts in der wohlstandsverwahrlosten Ecke. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung