Der war gut!

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 05.05.2023, 07:29 (vor 354 Tagen) @ NST1796 Views

Der Habek hat verstanden, wie Klima geht. [[top]]
In weiser Voraussicht lässt der alles ausbauen, was heizen kann. Niemand muss dann mehr nach Thailand fliegen - die Nutten stehen sich dann in München die Füsse platt .... und warten auf die Nudelsuppe ihrer Freier.

[[euklid]]

Kalkutta, Afrika, Thailand, Brasilien die Karibik .... alles im neuen Deutschland!
Die woken Grünen Khmer habens drauf .... und die Altparteien ebenso.
Es ist definitiv das beste aller Deutschlands .... das Kernland im neuen Europa.

Da gibt es nur ein Problem für die, welche zum Schuß kommen wollen: Ohne Moos nix los ... No Money No Honey ... so sieht nämlich die Zukunft aus. :-P

In Ulrike Herrmanns Zukunftsparadies habe ich auch nichts in der Richtung erkennen können. Es wird also eher so sein, daß die Dienstleistenden aus der ökonomisch benachteiligten Ecke kommen und der/die/das Deutsche schon mal üben kann die Beine breit zu machen. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung