Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat wie Klimawandel funktioniert ....

NST, Südthailand, Freitag, 05.05.2023, 06:35 (vor 329 Tagen) @ Hannes1955 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 05.05.2023, 07:08


Nun ja, denkt da der Optimist: Müssen sie halt warten bei diesem Immobilienkonzern, bis sie überall auf den Dächern PV-Module aufgeschraubt haben, das geht fix. Und das mit den paar Kabeln zur Wärmepumpe ist ja dann auch kein Akt, was soll die Aufregung, wird schon.

..... dann gibt es nämlich keine Winter mehr - es ist dann ähnlich wie in Thailand. Wir haben hier auch nur Wärmetauscher - nämlich Klimaanlagen ...

Der Habek hat verstanden, wie Klima geht. [[top]]
In weiser Voraussicht lässt der alles ausbauen, was heizen kann. Niemand muss dann mehr nach Thailand fliegen - die Nutten stehen sich dann in München die Füsse platt .... und warten auf die Nudelsuppe ihrer Freier.

Das ist es doch, was auf dem Plan der 66 Jährigen steht ... einen wegstecken im Sozialparadies und die kackigen Negers sind auch in Rufweite allzeit bereit, für alles was bunt ist.

Kalkutta, Afrika, Thailand, Brasilien die Karibik .... alles im neuen Deutschland!
Die woken Grünen Khmer habens drauf .... und die Altparteien ebenso.
Es ist definitiv das beste aller Deutschlands .... das Kernland im neuen Europa.
Gruss

PS: echt jetzt das ist keine [[ironie]]

Ach ja, es gibt auch keine Schuldenobergrenze in den USA - auch dort gibt es nur Klima - Die Farce der Schuldenobergrenze und warum die USA den Bankrott erklären sollten - aber warum sollten sie das tun, solange die Wallstreet noch handelt?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung