Wie sieht man das im Ausland ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 03.05.2023, 03:42 (vor 331 Tagen) @ Arbeiter2024 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 03.05.2023, 04:20

Wagenknecht ist ein Freundin von Merkel.

.... in diesem Falle in Thailand ....

Vita von Prof. Bhakti
Sucharit Bhakdi (* 1. November 1946 in Washington, D.C., Vereinigte Staaten)
Professor und Lehrstuhlinhaber für Medizinische Mikrobiologie tätig, von 1982 bis 1990 an der Justus-Liebig-Universität Gießen, dann bis 2012 als Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Von 2016 bis Dezember 2020 beteiligte er sich als Gastwissenschaftler an Forschungsprojekten der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Die Eltern von Sucharit Bhakdi (thailändisch สุจริต ภักดี]) sind Thailänder. Sein Vater war Botschafter seines Landes in der Schweiz

Wie man sehen kann, er wurde nicht in Thailand sozialisiert - sondern ist ein Kind des Westens.

[image]

Diese Sichtweise allerdings, die dürfte unter gebildeten Asiaten dem Normalfall entsprechen - denn die spezielle Erziehung haben sie nie genossen.

Das alles weiss ich aus 1. Hand, denn unser Sohn hat den kompletten schulischen Werdegang in Thailand durchlaufen und zwar an dortigen sogenannten Elite Schulen - heute entsprechend die Chulalongkorn Universität an der er studiert. Was man auch noch wissen muss, dass diese elitären Bildungseinrichtungen alle sehr westlich geprägt sind. Trotzdem, von dieser Indoktrination fehlt hier jeder Ansatz. Hitler wird hier immer noch als Staatsmann wahrgenommen ebenso Stalin, Mao und aktuell Putin/Xi.

Diese ganzen Schuldkomplexe - Bsp. Klima usw. - das ist Psychop Training vom Feinsten - und nur im Westen zu finden. Ich weiss genau, warum ich meinen Sohn nicht in D die Schule besuchen liess. Er wäre für den Rest des Lebens falsch programmiert - ich selbst habe fast ein halbes Leben dazu benötigt, diese Progammierungen zu erkennen und zu neutralisieren.

Die sogenannten Aufklärer im deutsch sprachigen Raum - jedenfalls die meisten, die sind sehr gut erzogen und geschult. Sie arbeiten alle im Sinne der Shoah - und zwar ebenso aus der rechten wie linken Ecke heraus, DENN Rechts und Links und alles was mit -Sozial anfängt oder diesen Part beinhaltet, - das ist ein Bestandteil der Shoah - das bessere Wort wäre Genozid in globaler Dimension. Ergo kommt mir also nicht mit so Namen wie Höcke oder Wagenknecht .... [[zigarre]]

.... sondern nennt es beim Namen Loretta ...!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung