Endlich Friedensvertrag für die Deutschen

Arbeiter, Dienstag, 02.05.2023, 11:31 (vor 359 Tagen) @ mabraton3298 Views

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um den durchgeknallten Linken das Wasser abzugraben. Eine neue Partei mit ihm und Wagenknecht an der Spitze hätte das Potenzial dazu. Damit wäre das Establishment in der Zwickmühle. Die AfD zu "nazifizieren" war einfach. Eine neue linke Partei abzuschießen ist viel schwerer. Der geschröpfte Michel, der auf keinen Fall die "AfD-Nazis" wählen möchte, hätte eine Alternative.

beste Grüße
mabraton

Das was Du Etablishment nennst, die Hintermänner Klicke, steuern doch die Wagenknecht und den Palmer. Da ist niemand in der Klemme, die brauchen ab und zu Tapetenwechsel und das können erste Vorbereitungen sein.

Die Lösung: Parteiendämokratie weg. Endlich Friedensvertrag für die Deutschen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung