Eine dünne Antwort

mabraton, Dienstag, 02.05.2023, 17:48 (vor 352 Tagen) @ Arbeiter2381 Views

Hallo Arbeiter,

Hallo Mabraton,

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Bitte sei mir nicht böse, das ist Forum ist mir hierfür zu öffentlich. Du kannst es ja mal durchdenken, vielleicht kommst Du selbst drauf. Gilt auch für andere Fragen.

Du kannst also weder die Hintermänner benennen noch mir sagen wo ich suchen muss?
Wie soll denn die Revolution von statten gehen wenn niemand wissen darf worum es überhaupt geht?

Wir wissen alle, dass Politik ein zwielichtiges Geschäft ist. Es stecken aber nicht alle unter einer Decke. Das Problem heutzutage ist die umfassende Kontrolle der öffentlichen Meinung über die großen Medien.
In den USA entgleitet diese Kontrolle allerdings immer mehr, wie gerade der Fall Tucker Carlson zeigt,

Unemployed Guy's Basement Selfie Video Crushes Fox News In Primetime Ratings

Das Interview mit Carlson auf dem von Dir verlinkten telegram-Kanal als Beleg für seine Unaufrichtigkeit zu nehmen ist übrigens absurd. Carlson hat mehrfach eingeräumt, dass er sich geirrt hat und seine Meinung geändert. Bei der Hinterfragung von 9/11 hatte er vermutlich auch Befürchtungen was seine TV-Karriere betrifft.

Mit Deiner Haltung rennst Du bis ans Ende Deiner Tage im Kreis. Wenn man keine Lösungsansätze aufzeigen kann verschwendet man seine Zeit.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung