Kollektives Karma

Arbeiter, Dienstag, 02.05.2023, 21:20 (vor 353 Tagen) @ Mephistopheles2259 Views

Die Lösung: Parteiendämokratie weg. Endlich Friedensvertrag für die Deutschen.


Naja.
Nachdem die westliche Zivilisation zum großen Teil auf erfindungen der Deutschen und vollständig und auschließlich auf Erfindungen der Nationen, die aus den Germanenstämmen, zu denen auch die Deutschen gehören, hervorgegangen sind; was sagt das dann über das Karma des kollektiven Wetrtewestens aus, dass kein Friedensvertrag mit Deutschland existiert?

PS: Wenn irgendetwas an der Karmatheorie dran ist, dann hat der Westen durch den fehlenden Friedensvertrag mit Deutschland seinen eigenen Untergang besiegelt,

Gruß Mephistopheles

Eine nette Idee.

Und es mag sein, daß der Westen sein Untergang besiegelt hat, zumindest mal für eine gewisse Zeit.

Aber es gibt KEIN kollektives Karma von dem Eva Herman und sonst wer alles träumt. Es gibt nur individuelles Karma, was jedes Wesen für sich individuell aufbauen und auflösen kann.
Das ist übrigends ein wesentlicher Grund, wieso wir überhaupt hier in deser Existenz sind.

Viele Grüße

Arbeiter

PS
Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
Friedrich Hebbel

Aber ich denke soweit wird es nicht kommen, ich denke wir sind kurz davor, daß der Pendel sich wieder in die andere Richtung bewegt.

Die Führung der Welt hat kein zukunftsfähiges Konzept für den Fortbestand der Völker.
Das dürfte sich in den kommenden Jahrzehnten im deutschen Raum entwicklen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung