Richtig, aber andere "Minderheiten", als die von Dir genannten: "Grüne, Schwule, Woke, Diverse oder Klimakleber" sind die Tyrannen.

Hannes, Mittwoch, 03.05.2023, 00:28 (vor 358 Tagen) @ XERXES1960 Views

Falsch...Wir haben eine Tyrannei der Minderheiten!
XERXES, Dienstag, 02.05.2023, 07:25 @ Otto Lidenbrock1819 Views

Ob Grüne, Schwule, Woke, Diverse oder Klimakleber. Sie sind laut und bekommen mit den Qualitätsmedien > ihre Bühne...

Ich wiederhole: Es geht um Oben und Unten, nicht um Links und Rechts.

Deine "Minderheiten" sind nur nützlich für die wirklich mächtigen "Minderheiten", die ich meine. Deshalb dürfen Deine "Minderheiten" so laut sein (sollen es sogar) und bekommen genau deshalb "mit den Qualitätsmedien ihre Bühne", wie Du richtig beobachtet hast.

Ich sag's mal so, als rhetorische Fragen: Wem gehören denn Deine "Bühnen"? Wer bestimmt hier, was gespielt wird? Wer zahlt denn die Gage für diese Clowns?!

Gute Nacht!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung