Grandioser telegram-Kanal :)

mabraton, Dienstag, 02.05.2023, 16:21 (vor 353 Tagen) @ Arbeiter2973 Views

Hallo Arbeiter,

Oder meinst Du Sie dürfte sonst bei Youtube 650.000 Abonnenten haben?

Wagenknecht stellt zur Zeit keine Gefahr dar. Daher lässt man sie gewähren.
Du bekommst schon mit, wie man sie traktiert seid sie mit Alice Schwarzer die Anti-Kriegsdemo organisiert hat.

Wagenknecht ist ein Freundin von Merkel.

Wirklich? Dafür hätte ich auch gerne einen Beleg. Bitte kein Foto wo sie Merkel die Hand schüttelt.

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Und Boris Palmer war der Vorbild Zwangsimpfer, mehr ist dazu nicht zu sagen.
den brauch ich nicht mal googeln.

Das waren viele. Ich meine er hat seine Sichtweise da geändert. Ich müsste googeln...

Ich bin mir sehr sicher, daß der Friedensvertrag kommt.

Ich habe eine Freundin die mir das auch seit 10 Jahren erzählt. Sie war auch im Dunstkreis der Leute aktiv die bei der sog. Reichsbürger-Razzia eingesammelt wurden.

Und es braucht für Veränderung keine Mehrheiten, sondern der nötige Schmerz, um sich bewegen zu wollen. Und der läuft.

Das klingt ein bisschen esoterisch. Wer ist die Macht im Hintergrund auf die Du vertraust?

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung