Mach Dich an die Arbeit

mabraton, Dienstag, 02.05.2023, 11:44 (vor 361 Tagen) @ Arbeiter2882 Views

Hallo Arbeiter,

ich bin Deiner Meinung. Nur, wer soll das, wie umsetzen?
Es wird sich nicht umsetzen lassen so lange große Teile der Bevölkerung im Tal der Ahnungslosen wandeln. Mir sind, außer Russland, keine mächtigen Interessenvertreter bekannt die daran ein Interesse haben.

Deine Aussage das alle Politiker auf der Gehaltsliste der Globalisten-Clique stehen ist eine unbewiesene Verschwörungstheorie. Solltest Du bei Wagenknecht und Palmer Belege haben, lass sie uns wissen.

Warst Du schon mal in einem politischen Amt?
Kennst Du die Sachzwänge die das mit sich bringt?

Das Problem ist profan aber nur schwer lösbar. Es ist egal was Du umsetzen möchtest, Du brauchst eine Lobby welche Dich unterstützt. Ohne die geht gar nichts.

Die Chance besteht darin, dass die Globalisten-Clique ab jetzt nur noch mit Zwang arbeiten muss wenn sie ihre Agenda umsetzen wollen. Außerdem läuft ihnen die Zeit davon. Ich behaupte nicht, dass eine neue linke Partei die Lösung aller Probleme ist. Aber sie ist wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung