Antwort

Arbeiter, Dienstag, 02.05.2023, 16:39 (vor 350 Tagen) @ mabraton2667 Views
bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 02.05.2023, 16:54

Hallo Mabraton,

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Bitte sei mir nicht böse, das ist Forum ist mir hierfür zu öffentlich. Du kannst es ja mal durchdenken, vielleicht kommst Du selbst drauf. Gilt auch für andere Fragen.

Und Boris Palmer war der Vorbild Zwangsimpfer, mehr ist dazu nicht zu sagen.
den brauch ich nicht mal googeln.

Das waren viele. Ich meine er hat seine Sichtweise da geändert. Ich müsste googeln...

Aha, er hat es sich überlegt.
Und kommt er jetzt für den von hm verursachten Schaden auf. Wieviel Mrd hat er und spendet er an die Geschädigten, alleine nur für eine symptomatische Behandlung, der Schaden lässt sich eh nicht mehr beheben ..
https://t.me/kurze_Vids/14836

beste Grüße
mabraton

Viele Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung