Rate mal, wer den 2+4-Vertrag als gebrochen bezeichnen kann...

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 02.05.2023, 22:02 (vor 357 Tagen) @ Mephistopheles2664 Views

Der Russe, als Rechtsnachfolger der UdSSR. Und da die anderen Vertragsparteien - UK, USA und Frankreich - nichts gegen diesen Rechtsbruch unternommen haben, ja sogar daraufhin gearbeitet haben, dass die BRD diesen Vertag bricht, könnte Russland durchaus in der Lage sein, aufgrund der Waffenlieferungen an die Ukraine auch zu erklären, dass der Waffenstillstand vom 9. Mai 1945 gebrochen wurde, und Russland nun beginne, das gesamte Bundesgebiet mit seinen Truppen zu besetzen, bei Beibehaltung des Status der amerikanischen Liegenschaften in Deutschland (vorläufig).
Dazu kommt, Kaliningrad - das frühere Königsberg - ist unter russischer Verwaltung, die früheren Ostgebiete wurden durch die Sowjetunion unter polnische Verwaltung gestellt. Die irgendwann mal zwischen der BRD und Polen geschlossenen Verträge, dass die Oder-Neiße-Linie die deutsche Ostgrenze ist, sind Makulatur, denn theoretisch könnte Russland die Ostgebiete einfach mal zurückfordern, denn sie wurden von der Roten Armee erobert, nicht von Polen.

Somit wäre Russland ohne weiteres in der Lage, das Deutsche Reich kurzfristig wieder auferstehen zu lassen, damit das deutsche Staatsvolk eine Regierung erwählen kann, die dazu ermächtigt wäre, einen Friedensvertrag abzuschließen. Und danach könnten Verhandlungen dazu erfolgen, wie die Grenzziehung Europas danach aussehen soll. Da dürften dann sicherlich auch so Fragen wie Reparationen usw. endgültig geregelt werden.

Zur Umsetzung des Ganzen müsste man nur erreichen, dass die USA handlungsunfähig würden, denn dann wäre auch die NATO handlungsunfähig, oder glaubt hier tatsächlich irgendeiner, dass die NATO bei Ausfall der USA irgendwas unternehmen würde?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung