Chapeau!
Täuschungsmanöver
Boris provoziert bewusst ein Vorfall, der ihm den Absprung bei den GRÜNEN ermöglicht.
Er ist alles andere als ein Guter - wir erinnern uns an seine harte Linie beim Zwangsimpfen.
Der Begriff "Guter" und "Böser" ist vollkommen fehl am Platz. Es geht lediglich darum, das jeder für sich eine Marktlücke entdeckt, die er besetzen kann.
GRÜNE
Die Einen geniessen das Ansehen und lassen sich täglich schön machen,
die Anderen machen sich schnell die Taschen voll, und
solche wie Boris denken etwas langfristiger und bereiten jetzt den Absprung vom Himmelfahrtskomando GRÜNE vor, um sich neu als Maulwurf positionieren zu lassen.
Ich warte schon lange darauf, dass wieder Hexen und Ketzer durch die Straßen geführt und dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Natürlich erst, nachdem sie von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden Die Gerichte werden sich finden. Da mache ich mir bei den hiesigen Juristen keine Sorgen. (Die Hexenverfolgung lief übrigens völlig rechtsstaatskonform ab. Die Kirche hatte damals schon längst nicht mehr die Macht, ein Todesurteil auszusprechen und es auch zu vollstrecken).
Ein Beispiel was mir dazu hier gerade einfällt .. Julian Reichert (Vom Impffreund zum angeblichen Menschenfreund)
Die GRÜNEN werden bei den Untaten ja von den Medien schön in den Vordergrund geschoben, obwohl sie ja mit den Roten und der Lindnerpartei in der Ampel zusammen alles absegen, was Ihnen Ihre Hintermänner vorgeben.
Ein Beispiel, das mir gerade einfällt: Wie war das denn mit den roaring twenties, äh, woken 20ern und wer kam dann nach dem Einbruch der Wirtschaft 1933 an die Macht?
Das ist also bewusste Vorbereitung in der Hoffnung am Ende nur Analena und Robert oder ggf. die Grünen als Ganzes, zu Sündenbock zu machen und zu opfern.
Das Ende der Operation in der Ukraine könnte das vorzeitige und endgültige AUS der GRÜNEN bedeuten, um zwar für immer.
Boris hat erkannt, daß es dazu kurfristig kommen kann und initiert deshalb diesen billigen Vorfall.
Gruß
Arbeiter