Du bekommst es selbst heraus.

Arbeiter, Dienstag, 02.05.2023, 21:09 (vor 360 Tagen) @ mabraton2087 Views

Hallo Arbeiter,

Hallo Mabraton,

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Bitte sei mir nicht böse, das ist Forum ist mir hierfür zu öffentlich. Du kannst es ja mal durchdenken, vielleicht kommst Du selbst drauf. Gilt auch für andere Fragen.


Du kannst also weder die Hintermänner benennen noch mir sagen wo ich suchen muss?

Doch natürlich kann ich das, aber ich möchte das nicht in diesem öffentlichen Forum tun.
Es ist auch gar nicht notwendig, wenn Du wirklich willst, bekommst Du das selbst heraus.
Und was Du selbst herausfindest, das glaubst Du dann auch.

Wie soll denn die Revolution von statten gehen wenn niemand wissen darf worum es überhaupt geht?

Forsche selbst und befass Dich vorallem mit den Dingen, die Du bisher hast links liegen lassen oder abgelehnt hast und prüfe genau.

Wir wissen alle, dass Politik ein zwielichtiges Geschäft ist. Es stecken aber nicht alle unter einer Decke. Das Problem heutzutage ist die umfassende Kontrolle der öffentlichen Meinung über die großen Medien.

Es stecken nicht alle, aber sehr viele unter einer Decke und sie sind untereinander mit mindestens einer oder mehreren Ideologie/n verbunden. Alleine das macht sie schon zum Grossteil identifizierbar.

In den USA entgleitet diese Kontrolle allerdings immer mehr, wie gerade der Fall Tucker Carlson zeigt,

ich habe Dir kein Carlson Video verlinkt und auch kein Telegramkanal sondern 2 ganz spezifische Videos. Was auch immer sonst in diesen Kanaelen sich befindet, hat damit erst mal nichts zu tun, damit habe ich mich auch nicht befasst. Der 1. Schritt der Lösung ist es aus meiner Sicht sich nicht mehr mit USA oder sonst wem, sondern mit uns zu beschäftigen.
Trump, Biden, Tucker was weiß ich ist alles Ablenkung. Die müssen Ihre Lösung finden, wir unsere.

Mit Deiner Haltung rennst Du bis ans Ende Deiner Tage im Kreis. Wenn man keine Lösungsansätze aufzeigen kann verschwendet man seine Zeit.

Oben beantwortet.


beste Grüße
mabraton

Viele Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung