Stimmt so leider nicht. Die Grünen sind nur eine Partei in der Ampel.

Plancius, Samstag, 01.04.2023, 20:28 (vor 390 Tagen) @ Albrecht4591 Views

Hallo @Albrecht,

viele haben ja von der FDP erhofft, dass sie die ambitionierten Grünen in der Ampel ausbremsen und das notwendige Korrektiv darstellen. Die Wähler erinnerten sich noch an die Aussage von Lindner in 2017: "Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren." Dieser bewusste Verzicht auf eine Regierungsbeteiligung hat Lindner viel Respekt und Sympathien eingebracht.

Leider ist die FDP unter Lindner zu einer Umfallerpartei verkommen und die Sozialdemokratische Partei betreibt leider die unsozialste Politik seit Bestehen der BRD. Und die CDU wäre auch nicht besser. Einzig und allein die AfD würde die quasi-grüne Politik nicht mittragen.

Das ist ja das traurige. Man kann es drehen und wenden wie man will. Die aktuelle Politik ist demokratisch von der Mehrheit der Bevölkerung legitimiert, auch wenn uns das nicht gefällt. Der Wähler hat entschieden und wird auch bei der nächsten Wahl entscheiden und wir werden uns diesem Mandat beugen müssen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung