Wir wissen dass es Terroristen sind, nur die 18 jährigen Kinder wissen es nicht

solstitium, Montag, 20.06.2022, 19:31 (vor 15 Tagen) @ helmut-11724 Views

Und die kriegen eine Propaganda, dass es einen friert, da war die "DDR Rotlichtbestrahlung" dem Höhrensagen nach sein Scheissdreck dagegen!

Die werden grad geprüft, warum wir der Ukraine helfen müssen - na ja und das Gehöpfe kenne wir ja, was mittelbar auch so na Art Pflichtverantsaltung war/ist.

Wer unentschuldigt fehlt, kriegt vom Lehrpersonal eins auf den Deckel oder sofort 2 grad schlechtere Bewertung.

Das Problem sitzt in den Schulen unisono allesamt, aber nicht an den Bänken sondern vorm Lehrerpult!

Das gehört alles raus, darf sich hernach wieder vorstellen - nach regulären Kriterien, und dann schätze ich, dass es 5% schaffen übernommen zu werden, vielleicht 6%.


Strom
------------------------

europäisches Verbundnetz
die Produktion wird "outgesourced" wie alles Andere auch schon.

Wie Polen frohlocken schon an der Oberlausitzgrenze, weil die die Kapazitäten der niedergezwungenen deutschen Braunkohle 10 km weiter liefern wollen.

Die Schlote rauchen also 10 km weiter und mit nicht ganz so strengen Rauchgasreinigungskriterien - DAS ist Grünenpolitik.

Ferner liefert Tschechien Atomstrom Frankreich Atomstrom für schwindende deutsche Grundlastkapazitäten.

Und wenn der Wind weht und wir nach Frankreich liefern wollen verlangt dieses 300 Mio damit dieser Strom den keiner braucht, dann dort gewissermaßen entsorgt wird, vor 2 Jahren so dokumentiert.

Kurz:
Die Grünenpolitik (die die Altparteien in Wählererhaschendem vorauseilendem Selbstgetue genauso betreiben, forciert also AKW und Kohle im europäischen Ausland. Punkt!

Da das AUsland bekanntlich weiter weg ist, als das Inland ergeben sich logischerweise auch höhere "Transportverluste" die ihrerseits bei gleichem Bedarf freilich zu Mehrverbrauch der Primärenergie Kohle/Atom führt.

Über den Wirkungsgradvergleich noch gar nicht gesprochen. Das Tihange Kraftwerk soll hinsichtlich Stromausbeute wohl das grottigste auf dem Planeten sein.

Na ja und Fessenheim, rumpelt wie ein alter Citroen Bj. 1962 und ist so gesehen auch einer!

Die Gefahr für das stark GRÜNWÄHLENDE (Studenten-) Freiburg direkt daneben steigt also wöchentlich - und es erwischt im Zweifel zu allererst genau die, die es verursacht haben.

Ach so, weil AKW Störungen in Frankreich eine militärische Komponente besitzen gibts dazu vorweg erst mal ein allgemeines Veröffentlichungeverbot.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung