+1 Genau hier läuft der Hase hin

solstitium, Montag, 02.05.2022, 23:35 (vor 721 Tagen) @ Andudu2788 Views

Weiß gar nicht, wieso man sich mit so ollen Kamellen wie Militär beschäftigt.

Letztlich haben beide Seiten Wetterwaffen.
Die Frage ist, wer hat die bessere - wie immer!

Wieso ist es eigentlich so warm und trocken derzeit?

Wer plant für uns diese Ernteausfälle?
Also es passiert zu viel derzeit, nicht gucken! Anzeigen, aufwecken, tun!

(nur wenn der Mai kühl und nass, füllt er dem Bauer Scheun' und Fass!)


Bei Sacharov Szenario, wenn schon mal das schon in breiten Bevölkerungsschichten bekannt ist, dann wird man schnell dabei sein, das den pöhsen Russen anzudichten.

Anderfalls machen es die Amis einfach selbst, denn die gesamte Ukraine -Aktion, schon seit Maidan, geht doch faktisch ausschließlich über die Konstellation

"Schuss in die eigenen Reihen"

Die machen von Anfang an nichts Anderes!

Knallen die eigenen Leute ab und schieben es den Russen in die Schuhe!

Gut, die Russen haben es früher auch schon so gemacht, fällt ihnen jetzt quasi auf die Füße - und nicht vergessen, die Ukrainer sind gerade in der Konfrontation mit Russland aus Stalins Zeiten und Verbrechen resultierend, wahrhaft ein geschundenes Volk.

Tja, Stalin abreissen, das wäre eine Symbolik, für die jetzt auch der geeignete Zeitpunkt wäre.

Ansonsten Wetterwaffen, was war denn in Californien vor 2 Jahren?
Haben die Amis selbst getestet oder wer war es?

Genauso diese Niederschläge an Ahr oder vorher im Erzgebirge/Tschechien.
Letztere konnte man am Sat Film eindeutig als Anomalie erkennen.

Also da hat schon jeder was am Start - es muss jedoch so unauffällig wie möglich passieren.

Vielleicht ist das Klimagehüpfe schon eine weitreichende Vorbereitung dahingehend?
Leute vorzubereiten, dass wir im Falle eines Fallen was mit "Hitze" oder "Sintflut" machen.

Letztlich ist der Grips von uns allen gefragt, denn einzig die auf dem Friedhof sind aus dem Rennen, können wirklich nichts mehr beitragen.

Wenn ich mich recht entsinne, waren die Sommer 2003 schon so ne Art "Warmlaufen" was man so drauf hat. Wolken bleiben über GB und werden dort abgelenkt und Deutschland erreicht nichts mehr.

Und für Russland Wälder wurde es auch schon mehrfach zu warm.

Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, Brandschneisen vorzubereiten.
Diese begrenzen etwaige Brände auf das Gebiet, welches von diesen Schneisen umschlossen ist.

Wenn`s soweit ist, wird man kaum nachkommen - siehe popeligen Moorbrand Nähe Bremen bei Bundeswehrschießübungen unlängst.

Am verletzlichsten sind die Angreifer doch genau dort, wie es bei "Independence day" bereits verfilmt wurde.

Der Virus, der sich in den Zentralrechner frisst, und alles was Internet etc. ausmacht, zu Pudding werden lässt.

Nur wird man diesen ich sag jetzt mal vereinfacht "Puddingvirus" nicht einfach so larifari einsezten, sondern "wenns drauf ankommt", wenn alle Systeme der Angreifer aktiviert sind und diese die Verteidigung ihrerseits wohl oder übel entblößt haben.


Denn die Flutwellengeschichte, zuletzt Indonesien mit 200.000 Weggeschwemmten, wenn ich es richtig entsinne - wer soll denn das "getestet" haben, wenn nciht die Amis?

Die Russen waren das bestimmt nicht!
Die Amis wollten nur mal wissen, was wäre wenn...

Und sind freilich hierfür jetzt auch besser vorbereitet als damals.
Da gibts also im Zweifel zwar Wirkung, aber nicht die erhoffte und Kollateral, immer blöd, und keinen Überraschungseffekt.

Und die Kollegen, auf die gezeilt wird, sind ihrerseits eh auf See (=Tsunamisicher) oder noch besser pausenlos eh in der Luft.

Faktisch muss man doch nur wissen, wann wer unter welchen Umständen sich wo aufhält und dann Schach bieten!

Sitzt er in der Falle gibts ein Schachmatt!

Und für alles, was offenkundig ist, besteht ein geeigneter Abwehrplan.

Das was aber dem ThinkThank durch die Lappen gegangen ist, das bringst!

War es nicht immer so, dass Kriege zuerst im Kopf gewonnen wurden?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung