Scholz und besonnen? Hast du ihn gestern nicht auf der Mai-Kundgebung gesehen?

Plancius, Montag, 02.05.2022, 15:49 (vor 725 Tagen) @ Ankawor4344 Views


Diese "chinesische Strategie" kommt doch nicht zu spät. Es läuft alles darauf hinaus. Scholz handelt besonnen, wird ihm vorgeworfen. Die Russen handeln auch besonnen.

Bis gestern habe ich auch geglaubt, dass Scholz besonnen handelt und der Bremser in der Regierung bei der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine ist.

Aber dann hab ich ihn gestern gesehen, mit welcher Vehemenz er die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine auf einer Mai-Kundgebung verteidigt hat, im Angesicht des Protests vieler Teilnehmer gegen die Linie der Regierung.

Seine Mimik, seine Gestik, das Überschlagen seiner Stimme, seine Schreie deuteten alle darauf hin, dass er die Waffenlieferungen aus tiefster innerer Überzeugung und mit aller Leidenschaft befürwortet. Ein Getriebener, der in der Politik gegen seine Überzeugungen handeln muss oder den Mut nicht findet, NEIN zu sagen, spricht nicht mit einer solchen Inbrunst zu seinen Zuhörern.

Also Scholz könnt ihr vergessen und abschreiben. Der ist ideologisch so eingenordet, wie auch die Mehrheit seiner Parlamentsabgeordneten. Die leben in ihrer Traumwelt des "Wertewestens".

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung