Die erbeuteten Javelin könnten die Russen an "motivierte" Araber verkaufen, am besten

Lenz-Hannover, Montag, 02.05.2022, 20:46 (vor 718 Tagen) @ nereus3247 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Montag, 02.05.2022, 20:55

welche mit Standort bei den Saudis, Irak, Kuwait o.ä..

Weiterhin waren die USA bei der Störung der Treibstoffpipeline damals doch sehr eingeschränkt, wenn da mal echte Handwerker Hand anlegen ... .

Die Russen könnten auch die "mittelschweren" Waffen "Gangs" in den USA zukommen lassen ..., Lieferung frei Mexiko, die Grenze ist ja ziemlich offen. Oder ein paar arabische Terroristen ... .

Ich kenne mich mit dem Militärzeug nicht sonderlich aus, neulich sah ich eine Drohne mit einer Granate dran. Wohl gut tauglich, um damit Panzer präzise von oben angreifen zu können.

Insbesondere der Westen ist derart verwundbar, dass man die Akteure nur als Lebensmüde ansehen muss.

Flugzeugträger: Da wäre es sicher sehr wirksam, wenn man dem sein Ruder weg ballern könnte - keine Toten, der würde aber ziemlich hilflos im Meer umher schippern.

"Krieg mit der Nato": Ich gehe davon aus, dass die Russen ihre Gegenspieler kennen - eine "Kriegssituation" zu erklären bringt keinen Vorteil.
Vielleicht sollten nach der Atomkriegsdrohung der irren Britin einfach alle Russen zu Heimreise auffordern und die Botschaft schließen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung