Es muss keinen Krieg geben ....

NST, Südthailand, Montag, 02.05.2022, 14:42 (vor 722 Tagen) @ nereus4974 Views

Die Bedrohung von US-Schiffen würde den bereits bestehenden Konflikt zwischen dem Pentagon und den Kriegstreibern im Außenministerium weiter verschärfen.

... dazu braucht man nur die Baerböcke und Schweinefachleute den Stall ausmisten lassen und dann wieder zurück in den Kindergarten.

In der Zwischenzeit raucht ein US Marine auf einem Flugzeugträger in der Munitionskammer seine Marlboro - grosser Fehler, die fackelt dann ab und versenkt den Träger. Ein Opfer gibt es - den Raucher. Dumm gelaufen, hört sich an wie eine irre Geschichte, soll aber alles schon vorgekommen sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung