Ach was. Ich sehe nur eine Bestätigung der Regel

Mephistopheles, Dienstag, 03.05.2022, 11:46 (vor 723 Tagen) @ Hannes1678 Views

Und seine Regel lautet, um Karriere zu machen, erzählt er eben jeden das, was er hören will, aber noch einen Tick radikaler. Und den Dummen erzählt er etwas davon, dass er gegen die Kapitalisten ist, die dumm genug sind, sich nicht zu fragen, warum sie ihn dann bezahlen.

Seine wahre Einstellung kann man daran erkennen, dass er sich nie gescheut hat, das Geld der Kapitalisten anzunehmen (hatte Marx da nicht ein paar Begriffe für die, die das Geld der Kspitalisten, das nach seinen kruden Theorien ja Teil des Mehrwerts, also des um seinen wahren Wert gekürzten Lohnes der Arbeiter, annehmen, um es gegen diese zu verwenden?).

Wie es echten überzeugten Sozialisten geht, kann man leicht am Schicksal der Jutta Ditfurth erkennen.
aus Wikipedia
"Die Zustimmung von 39 der damals 48 grünen Bundestagsabgeordneten am 16. Oktober 1998 zum NATO-Krieg gegen Serbien kritisierte Ditfurth als „Überschreitung der letzten Grenze in die vollständige Systemintegration“. Damit hätten die Grünen sich endgültig von den seit 1980 gültigen Programmforderungen (Ausstieg aus der NATO, Abbau der Bundeswehr, Auflösung der Militärbündnisse in Europa, auch einseitige Abrüstung, soziale Verteidigung) abgekehrt. Sie hätten dabei „geholfen, die Menschenrechte zu militarisieren, sie als Mittel und Begründung von Kriegsführung durchzusetzen“, auch für weitere Interventionskriege ohne UN-Mandat. Das hätte eine CDU/FDP-Regierung unmöglich durchsetzen können. Indem Joschka Fischer das Massaker von Srebrenica und das angebliche Massaker von Racak sprachlich mit dem Holocaust verglichen habe, habe er „eine neue deutsche Auschwitzlüge“ eingeleitet. Die Grünen seien als Regierungspartei „gebraucht worden, um bei der vollständigen Integration des ehemals kritischen Alternativpotentials zu Staat, Kapital und NATO zu helfen“ und den ersten deutschen Angriffskrieg seit 1945 „nicht trotz, sondern wegen Auschwitz“ zu rechtfertigen.[30]"

(Wer Lust hat, kann das den Grünen Kriegstreibern gerne um die Ohren hauen.)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung