Ein Tsunami-Verursacher wird aber leicht erkennbar sein

Ankawor, Dienstag, 03.05.2022, 09:28 (vor 723 Tagen) @ solstitium1985 Views

Besonders, wenn er das vorher angekündigt.

Die Briten hatten die Ukrainer ermuntert, die russischen Nachschublinien in Russland anzugreifen, und jemand hatte wohl auch gesagt, wenn Russland in der Ukraine Massenvernichtungswaffen einsetzt, werden die Briten eine Atombombe nach Moskau schicken.

Auf jeden Fall gab es dann im russischen TV die Aussage, dass man eine Unterwasserdrohne in der Nordsee in 1 km Tiefe vor die englische Küste schicken könne. 200km/h schnell, keiner kann sie aufhalten. Die könne dort eine Atombombe mit 100 Megatonnen zünden und eine 500 Meter hohe Flutwelle über die gesamte Insel schicken, nach deren Ablaufen England nur eine eine radioaktive Wüste sei.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/russian-tv-warns-britain-can-be-drowned-radioact...

Da fällt mir noch ein, dass sie so eine Flutwelle natürlich in alle Richtung ausbreitet. Gut dass ich weit weg von der Küste auf 350 Meter Höhe wohne.

Grundsätzlich dürfte sowas ja auch bei allen Feindstaaten möglich sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung