Habs auch gehört, war richtig mies. Er "glaubt" es entweder oder er steht unter Druck, schaut sich an, was die "Meute" mit Schwesig und Schröder macht.

Olivia, Montag, 02.05.2022, 18:30 (vor 719 Tagen) @ Plancius3332 Views

"Die" sind wie Bluthunde. Wären sicherlich auch interessiert daran, die Regierung zu stürzen und dann eine "Einheitslinie" der "Nato-Bomber" (CDU, FDP, Grüne) hin zu bekommen.
Schaut ja so aus, als ob die alle vollkommen den Verstand verloren hätten.

Mußte vor 2 Monaten noch jeder, der eine Kritik an den "Covid-Regelungen" anbringen wollte, vorher das "Glaubensbekenntnis".... "aber ich bin ja 3xgeimpft" vor sich herleiern, so heißt das Glaubensbekenntnis heute: "Natürlich hat Putin das Völkerrecht gebrochen". Ohne solche "Beteuerungen" geht gar nix. Jemand der das wagt, ist politisch und sozial "tot".

Da attestieren die schon lieber dem nackten Kaiser alle die wunderschönsten Kleider.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung