Alles weist auf die "chinesische Strategie" hin, nur Geduld

Ankawor, Montag, 02.05.2022, 15:08 (vor 718 Tagen) @ nereus5539 Views

Auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu warten, die chinesische Strategie, könnte zu spät kommen.


Diese "chinesische Strategie" kommt doch nicht zu spät. Es läuft alles darauf hinaus. Scholz handelt besonnen, wird ihm vorgeworfen. Die Russen handeln auch besonnen.

Jetzt haben sie erstmal zwei Ländern den Hahn zugedreht und veranlassen immer mehr Leute in Deutschland, über Gas alle in D nachzudenken. Dabei ist es auch egal, ob ohne Gas wegen der grünen Todessekte oder weil Putin schlechte Laune kriegt.

Es gab in den letzten Tagen zwei hörenswerte Beiträge zum Thema ohne russische Energie, was ja in den Massenmedien als immer harmloser dargestellt wird.

(Bis auf einen Bericht in der Welt, wo es mal einer probiert hat ohne Heizung und den Versuch abgebrochen hat, als er seine Nasenspitze nicht mehr spürte - wir haben Mai)

Einmal ist das der THW-Mann von Outdoor Chiemgau:

https://www.youtube.com/watch?v=UvymgthoVvI

Und dann ein interessantes Interview mit Vahrenholt und dem Atom-Experten Haferburg.

https://www.spreaker.com/user/16369378/kontrafunk-008-28-04-2022

Wenn solche Leute in die Politik kämem, liefe vieles anders, aber dort sind sie nicht erwünscht bzw. nicht mehr beim Vahrenholt.

Aus letztem Interview wird zwischen den Zeilen klar, dass viele Möglichkeiten, das Energie-Drama noch zu mildern, nur machbar wären, wenn das Wort Klima auf den Index käme und die entsprechenden Leute aus ihren Positionen entfernt würden. Lasciate ogni speranza - Dante Alighieri


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung