Die vierte industrielle Revolution läuft bereits

Ashitaka, Samstag, 23.04.2022, 12:25 (vor 948 Tagen) @ NST4976 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 23.04.2022, 12:31

Hallo NST,

Die 2009 gestartete kleine Welle 5 nähert sich bald ihrem furiosen Ende.

Zählungen noch und nöcher. Die dazu passenden Erzählungen (Covid 08/15 ?, Kriegs-Theater ?) werden wohl folgen. So ruhig wird es nicht bleiben können. Sonst kämen wir ja auf die Idee, dass uns die Politik in die ohnehin nicht aufhaltbare Korrekturphase "begleitet".


[image]

88% der Bevölkerung Chinas sind geimpft (TH/72%) - mit Todimpfstoffen - in TH wild gemischt.

In China NULL Covid Strategie - in TH ähnlich. An den Sterbestatistiken der letzten 2 Jahre ist nicht wirklich extremes zu vermerken. Ebenso läuft das in den Krankenhäusern ....

Das lässt eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu: das ist eine weltweite Psychop Operation.
Selbiges lässt sich zur Ukraine sagen.

So ist es. Wer das debitistische System nur in Staatsgrenzen bzw. auf einzelne Währungsräume begrenzt denkt, der wird nie wahrhaben wollen, dass alle Seiten an einem Tisch sitzen und im Endeffekt nur auf die von Dottore angekündigte große Verallgemeinschaftlichung der Haftungsräume hinarbeiten. Die Simulationskünste übersteigen unsere Vorstellungskraft. Die Menschen glauben, dass das was sich derzeit in der Ukraine abspielt wirklich mit einem ernstgemeinten Eroberungskrieg gleichzusetzen ist. Sie haben keinen Schimmer mehr davon, wie schnell das vorbei gewesen wäre, wenn dieser Konflikt nicht einvernehmlich dazu dienen würde, global negative Entwicklungen und politische Antworten zu rechtfertigen bzw. zu ermöglichen.

Was also wird in der kommenden Korrekturphase korrigiert?

Neben den Kurs-/Preiskorrekturen werden vor allem wir in unserer Erwartungshaltung korrigiert. Wir erwarten sehr bald den erneuten Lockdown, sind bereits an einem Punkt angelangt, an dem wir trotz der Kriegsgefahren (genauer Kriegssimulationen auf EU-Boden) und unfassbaren Teuerungen nicht mehr auf die Straße gehen "wollen".

Die durchgeführten begleitenden Massnahmen welche die Bevölkerungen betreffen, sind offenbar weltweit ähnlich und werden von allen Regierungen mit getragen. Schauen wir uns - die neu gewählten Regierungen an, z.B. in den USA/D lässt sich aufgrund es gewählten Personals schlussfolgern, die haben mit dieser Prozesssteuerung nur so viel zu tun, als dass sie als Frontfiguren ohne nennenswertes Sachwissen operieren.

Ganz meine Meinung. Bis hin zu einem Herrn Schwab lesen sie alle nur vom Telepomptern ab. Ich kann nur immer wieder betonen, dass sämtliche Prozesse bis zu einem fertigen Gesetzesentwurf auftragstechnisch an ein kompetenztechnisch supranational verwobenes Netz aus Analyse- und Beratungsgesellschaften ausgelagert werden. Keiner der in Berlin, Moskau, Washington oder sonst wo sitzenden Machthaltersimulanten hätte die Chance, eine Änderung bzw. eine Reform auf die Vielzahl der debitistischen Wechselwirkungen hin zu verproben.

Im Schach kann der Menschen der Rechentiefe der KI nicht mehr folgen - und viele gemachten Züge erscheinen aus menschlicher Sicht als unsinnig ....
Hat man Zeit und analysiert diese Züge zusammen mit einer KI - dann beginnt man langsam zu verstehen und aus diesem Grunde spielen heutige Topspieler immer häufiger Züge der KIs.

Im übrigen haben sich alte Partien - die Klassiker mit der KI analysiert, der alten Grossmeister z.B Fischer, Spassik usw. - fast immer als Partien mit groben Schnitzern erwiesen. Ich übertrage diesen Sachverhalt jetzt einmal auf unsere alten Konzepte s.o.

Analysen aus Sicht der alten Konzepte - müssen heute ergo falsche oder schlechtere Zugfolgen erzeugen. Vor dem Problem stehen wir aktuell.

Die für uns keinen Sinn ergebenen, globalen Entwicklungen sind in Wahrheit doch bereits auf KI-Züge zurückzuführen. Deshalb feiern sich die Herrschaften um Schwab doch auch so sehr. Die vierte industrielle Revolution läuft bereits, ohne dass sie sich uns gegenüber vorzustellen braucht. Das ganze System wird von Big-Data-Analysen und am Ende nur daraus hervorgehenden Beschlüssen getragen.

Das will nur niemand wahrhaben. Das Vorstellungsvermögen der meisten Menschen reicht dafür nicht aus. Auch hier im Gelben Forum unterhalten wir uns die meiste Zeit vor einem das System zu stark simplifizierenden Hintergrund, betrachten wir unseren Wohlstand bzw. unser Überleben als eine noch berücksichtigungsfähige, feste Gleichung.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung