Was passiert tatsächlich ???

NST, Südthailand, Freitag, 22.04.2022, 06:23 (vor 741 Tagen) @ Ashitaka5052 Views

Die 2009 gestartete kleine Welle 5 nähert sich bald ihrem furiosen Ende.

Zählungen noch und nöcher. Die dazu passenden Erzählungen (Covid 08/15 ?, Kriegs-Theater ?) werden wohl folgen. So ruhig wird es nicht bleiben können. Sonst kämen wir ja auf die Idee, dass uns die Politik in die ohnehin nicht aufhaltbare Korrekturphase "begleitet".

[image]

88% der Bevölkerung Chinas sind geimpft (TH/72%) - mit Todimpfstoffen - in TH wild gemischt.

In China NULL Covid Strategie - in TH ähnlich. An den Sterbestatistiken der letzten 2 Jahre ist nicht wirklich extremes zu vermerken. Ebenso läuft das in den Krankenhäusern ....

Das lässt eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu: das ist eine weltweite Psychop Operation.
Selbiges lässt sich zur Ukraine sagen.

Was also wird in der kommenden Korrekturphase korrigiert?
Die durchgeführten begleitenden Massnahmen welche die Bevölkerungen betreffen, sind offenbar weltweit ähnlich und werden von allen Regierungen mit getragen. Schauen wir uns - die neu gewählten Regierungen an, z.B. in den USA/D lässt sich aufgrund es gewählten Personals schlussfolgern, die haben mit dieser Prozesssteuerung nur so viel zu tun, als dass sie als Frontfiguren ohne nennenswertes Sachwissen operieren.

Kommen wir zu dem Wissen, das z.B. hier zur Verfügung steht - nehmen wir mal den Debitsmus als Bsp. - darin werden Konzepte erklärt, die seit rund 200 Jahren gelten.

Noch als -dottore- lebte, lag er mit dem Timing des GameOver schlecht. Er hatte es zu seinen Lebzeiten erwartet.

Ich glaube folgendes: die derzeit verfügbaren Konzepte z.B Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus, andere Wirtschaftsmodelle .... sind alle unvollständig und direkt vom menschlichen Geist erschaffen.

Inzwischen hat der menschliche Geist einen Konkurrenten erschaffen - die KI. Teilkonzepte einer KI spielen längst mit.
Im Schach kann der Menschen der Rechentiefe der KI nicht mehr folgen - und viele gemachten Züge erscheinen aus menschlicher Sicht als unsinnig ....
Hat man Zeit und analysiert diese Züge zusammen mit einer KI - dann beginnt man langsam zu verstehen und aus diesem Grunde spielen heutige Topspieler immer häufiger Züge der KIs.

Im übrigen haben sich alte Partien - die Klassiker mit der KI analysiert, der alten Grossmeister z.B Fischer, Spassik usw. - fast immer als Partien mit groben Schnitzern erwiesen. Ich übertrage diesen Sachverhalt jetzt einmal auf unsere alten Konzepte s.o.

Analysen aus Sicht der alten Konzepte - müssen heute ergo falsche oder schlechtere Zugfolgen erzeugen. Vor dem Problem stehen wir aktuell.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung