An der Goldgrube laufen doch alle Daten perfekt zusammen (Schaden/Nutzen)

Knappe, Samstag, 08.01.2022, 17:05 (vor 10 Tagen) @ Knappe2914 Views

Auf der "Nutzenseite" ist kaum was übrig geblieben, außer "man stirbt vielleicht nicht so schnell an Covid"... alle anderen heiligen Versprechen des Forscherpaares sind längst zusammengekracht[[sauer]]

Auf der "Schadensseite" steht jeden Tag mehr... ich kenne schon drei "Schadensfälle" mit Namen und Adresse.

Selber habe ich einen Zettel mit "keine Nebenwirkungen" in der Praxis abgegeben... da haben die sich ehrlich gefreut:-)

Haben Insider bei Pfizer und Biontech evtl. schon geplaudert und verkauft?

Was besseres fällt mir nicht ein für den Kursverfall von Biontech.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.