Rückmeldung aus der gesunden Kontrollgruppe - Angst blockiert und isst Seele auf

schaumermal, wohnhaft, Montag, 06.12.2021, 19:14 (vor 865 Tagen) @ Otto Lidenbrock1388 Views

Sollte es tatsächlich so weit kommen, hat man nur noch die Wahl zwischen Spritze und Auswandern. Entspannt lebt es sich irgendwie anders.


Hallo Otto,

es gibt nicht nur zwei Möglichkeiten.
Habe den Faden und Deine verständlichen Beweggründe verfolgt.
Was hältst Du von einer Umsiedlung nach Sachsen, wo die Menschen noch etwas anders ticken und Du mit 70+ m.E. eher noch heimisch werden kannst, als in fernen Kulturen.

Der menschenverachtende, -vernichtend wirkende Spruch: Geimpft...genesen...gestorben...
lässt offensichtlich keinen Spielraum für gesunde Menschen zu.
Man will die Menschen gefügig machen, den Willen brechen, die Seelen zerstören.

Was ich beobachte.
Bei älteren Geimpften in meinem Umfeld schreiten sichtbar der körperliche Verfall und die Demenz voran.
Bekannte Geimpfte, die verstorben sind, seien den Altersgebrechen erlegen. Nie und nimmer habe der kleine Pieks den Rest gegeben.
Bei allen Altersgruppen sehe ich seit der Impfung anhaltende Erkältungssymptome.
Bis vor ca. 6 Wochen kannte ich kaum jemanden, der C-positiv ist.
Vor kurzem hatten etliche gepiekste Bekannte nach "2G-Veranstaltungen" sogenannte "Impfdurchbrüche",
und bedurften z.T. notärztlicher bzw. KH-Behandlung.

Im familiären Umfeld dezimiert sich seit ein paar Wochen kontinuierlich die Gruppe der gesunden Ungeiimpften und erlangt nach pos. PCR-Test und symptomatischer Virusinfektion den G-Status "genesen".
Somit haben unsere Nachkommen und Verwandte erstmal nach jetziger Sicht für 6 Monate Ruhe vor den Nachstellungen und politisch sanktionierten Begehrlichkeiten.

In Russland wird mittlerweile der Genesenenstatus auf 12 Monate verlängert.

Die Entscheidung stützt sich auf mittlerweile als gesichert geltende Erkenntnisse der Wissenschaft, wonach die natürliche Immunität Genesener diese deutlich besser und vor allem länger vor einer Neuinfektion schützt als nach einer Impfung. Diese Erkenntnis der russischen Forscher wird zusätzlich durch eine israelische Studie gestützt, die ergab, dass das Risiko, sich zu infizieren, bei Genesenen nach sechs Monaten 13-mal kleiner ist als bei Geimpften.
Quelle:
https://de.rt.com/russland/127982-genesenenstatus-in-russland-ein-jahr/

Also Otto, nichts überstürzen und alles was Angst macht meiden.

Beste Grüße

--
schaumermal


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung