Otto, die Schweiz hat heute dicht gemacht. (mT)

DT, Samstag, 04.12.2021, 22:47 (vor 873 Tagen) @ Otto Lidenbrock3419 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 04.12.2021, 22:55

Ob geimpft oder ungeimpft, Du brauchst einen aktuellen PCR Test.
Ich habe mich aber selber überzeugt, die Übergänge an der "grünen Grenze" sind noch offen,
dort stehen keine Wächter.

Auch ist der Zaun zwischen Konstanz und Kreuzlingen, der letztes Jahr aufgestellt worden war, diesmal noch nicht zum Einsatz gekommen.

Hier rechts ist immer noch die Anzeige von der Finca Bayano eingestellt, die Cascabel (Stefan Mudry) betreibt. Kannst ja mal googeln.

Die Kernfrage, die Du beantworten mußt, Otto, ist die hier:

Hast Du schon einmal im Ausland gelebt und gearbeitet. Nicht nur im Urlaub. Hast Du das schonmal gemacht. Wenn nicht, dann wird Dich ein massiver "Kulturschock" erwarten. Das geht jedem so.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung